COM-ON-AIR mit G.729, iLBC oder GSM?

Torsten_Crull

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mir gerade die Software Version 2.0 für die COM-ON-AIR PCI-Karte installiert. Hat alles wunderbar geklappt. Was mich ärgert: Auch in der neuen Version kann ich keinen Codec wählen. Ich würd' gern auf iLBC oder G.729 umschalten. Sipgate soll die Codecs angeblich unterstützen. Mein Problem: Ich bekomme hier im Dorf nur T-DSL 1000 und mit 128kBit Upstream ist nur ein Telefongespräch möglich.

Kann jemand helfen?

Im Audio-Mode und dem Xten Software-Telefon müßte es über iLBC klappen, aber ich will ja auch die Telefonnummern über das DECT-Telefon wählen, und das geht nicht im Audio-Mode.
 
Also ich habe auch eine DSL 1000. Die meisten VoIP Gespräche führe ich auch mit G.711 (64 bzw. 82 kb/s). Wenn man dazu parallel surft, sollte man eine Firtz Box einsetzen oder einen Router mit DiffServ verwenden. Ansonsten gibt es keine Probleme.:D
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.