X-Pro unter Wine(Suse 9.3) läuft gut!

Compiman79

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2005
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe mir vor 2 Tagen Suse 9.3 geholt und habe da mal heute X-Pro draufgemacht mit Wine zusammen läuft das echt gut! Habe mir schon vorher noch den SER drauf gemacht und kann nun super mit allen telefoniern. Habe mir noch zwei Anbieter mit draufgemacht und so bin ich auch von außen zu erreichen! Conf. laufen auch sehr gut!

Nur mal für die die es interresiert!

Mfg Rene

Sorry wenn es nicht hier her passen sollte aber ich finde es sollte auch langsam ein "Linux undVoIP" bereich geben wird ja auch langsam durch KPhone Linphone interresant! OK ich nehme X-Pro aber das auch nur wegen der Confs. :)
 
Sehr gut, Rene!
Danke fuer den Test!
Deine Anregung zu Linux geb ich mal weiter...
 
Die Schwierigkeit ist nur immer das Einstellen der Audiodevices,Du weißt ja,wie lange das gebraucht hat,bis da mal ein vernünpftiger Ton zu hören war!
Hoffentlicht wird das einmal einfacher geregelt!
Gruß von Tom
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.