Suche FW 5D00 für Euracom EEPROM

Odysseus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Sep 2004
Beiträge
1,425
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hat die zufällig jemand im Internet gefunden? Oder hat einen entsprechendes EEPROM, welches er auslesen könnte?

Eurodata meint ja jetzt, die Leute, die schon lang eine Anlage haben (und somit nicht die Flash) könnten auch mal wieder bezahlen...
Erklärt wird das ganze damit, dass sich mit der neuen Software eine Supportanspruch ergibt. Den möchte ich aber garnicht :) Hab ich bisher noch nie gebraucht. Und auch einen EEPROM-Speicher habe ich mir damals gekauft, als ich von der 2.xx Version weg gewechselt bin ...

Achja, es handelt sich um eine Euracom 180

//Edit: Hab gerade gemerkt, dass es nicht nur um den Support geht, sondern dass die zur Firmware jetzt Lizenzrechtlich geschützt ist. Die 35 ¤ sind eine Lizenzgebühr!!!! Das gibts ja wohl nicht! Aber anscheinend soll das kopieren auch nicht erlaubt sein... Tja, dann hat sich meine Anfrage wohl erledigt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.