Wie stelle ich den PC Lautsprecher für die SIPPS ein?

coolchatter

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2005
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!

Ich möchte gerne das mein PC, ohne Soundkartenunterstützung beim anruf auf die SIPPS Software "klingelt"

Leider kann ich unter der konfiguration nur meine Soundkarte finden und auswählen.

Wie also bekomme ich trotzdem ein "lautes Klingeln" auf die PC interne Box hin.

Danke für eine Antwort!!!!
 
Das ist normal,sonst kann es nicht klingeln,es sei denn,Du bietest dem System eine 2 Soundquelle an!
Das ist auch kein SIPPS-Problem,sondern bei den anderen softphones auch so!
Du meintest so eine Art Direct-Sound,nehme ich an,oder?
Grüße von Tom
 
Ja richtig opilein,
und genau diese 2. Soundquelle soll ja in diesen Fall der eingebaute PC Speaker sein. Ein Normales Telefon hat ja auch nur ein einfachen Lautsprecher, und brauch dafür keine eingeschaltete Stereoanlage die über eine Soundkarte den Ton angibt.


Wie stelle ich das also ein, das ich der Sipps Software das normale Klingeln über den PC beibringe.

Das geht doch auch ohne 2. Soundkarte und so´n schnick schnack.

Wenn ich falsch liege, bitte sagt mal bescheid wie man die Sache richtig angeht.

DANKEEE!
 
Wir sind dafür hier zwar im völlig falschen Forum, aber unter

Audio Einstellungen -> Ereignisse (erster Reiter) kann man ein Häckchen bei PC-Lautsprecher machen. Im 2. Reiter (Audiogeräte) kann man für's Klingeln eine eigene Soundkarte auswählen, leider aber nicht "Keine".
 
Bei einigen Softphones geht das schon, z.B. Idefisk. Da kann man in den Optionen einstellen, dass der interne PC-Lautsprecher am Motherboard klingelt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.