audio mode der com-on-air karte

mikefe

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe schon einiges über den Audio Mode der COM-ON-AIR Karte gelesen. Leider scheine ich dafür keine Treiber zu haben.

Meine Treiberversion ist: 1.28.0.0

Wie kann ich den Audio Mode (z.B.) für Skype aktivieren, woher bekomme ich ggf. Treiber, da es ja offenbar keine aktuelle Hersteller Webseite mehr gibt.

Gruß,
Mike
 
Der Link zum Treiberdownload (VoIP Software Version 2.00) ist leider inaktiv....
 
Hierzu die Antwort von greengate:

Hallo Herr yyyyy,

unsere Treiberversion ist zur Zeit auf Grund von Umbauarbeiten unserer
Homepage nicht Verfügbar.

Dieses wird sich aber in Kürze wieder ändern.



Herzlichen Dank und Gruß



xxxxxx

Geschäftsleitung

Celadon Europe GmbH
Meisenweg 33
70771 Leinfelden-Echterdingen

Tel.: +49 711 490492 650
Fax.: +49 711 490492 670
Gsm: +49 xxx xxx xxx x
mail: [email protected]
home: www.celadon-europe.com
 
Habe heute die selbe Antwort erhalten...

Die Mail mit der Frage, ob die Treiber vorab schon per Email zu erhalten sind blieb noch unbeantwortet.

Gruß,
Mike
 
Inzwischen kommt man immerhin auf der Download-Seite bis zur EIngabe der Seriennummer - da ich keine entsprechende Hardware habe, komme ich aber an dieser Stelle nicht weiter. Auf jeden Fall hat sich auf der Homepage etwas getan.
 
Danke! Habe sie aber schon.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.