ISDN Krte am SNull der FBF

Erhard

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Fritz ISDN-Karte über seperate TK-Anlage

Hallo, ich bin hier ganz neu!
Habe mir die Fritz-Box über 1+1 bestellt. Ich möchte meine Fritz-Karte weiterhin auch für Internet-Zugang (Firmen-Laptop) nutzen. Das geht doch hoffentlich über meine vorhandene ISDN-Telefonanlage (Auerswald 2206USB), die ich über die ISDN-Buchse der neuen Fritz-Box anschließen möchte. Liege ich da richtig???
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß Erhard
 
Edit: ich habe das nachträglich von einem anderen Thread abgetrennt, deshalb passt meine Antwort nicht mehr so ganz.

Willlommen im Forum Erhard.

Wenn du Fragen hast stelle Sie bitte an passender Stelle und nicht irgendwo, wo Du gerade bist. (Wir sind nicht bei Monty Pythons) Wenn es keinen passenden Thread gibt, mache einen auf. Mit ein bischen Lesen hättest Du Dir die Frage auch schon selbst beantworten können, ich versuche es aber mal:

Nee, das geht nicht weil der Fritz!Box So keine Datenübertragung unterstützt. Du kannst aber die Fritz!Card parallel am NTBA betreiben.

So, und jetzt wieder zurück zum Thema.

jo
 
rollo schrieb:
Willlommen im Forum Erhard.

Wenn du Fragen hast stelle Sie bitte an passender Stelle und nicht irgendwo, wo Du gerade bist. (Wir sind nicht bei Monty Pythons) Wenn es keinen passenden Thread gibt, mache einen auf. Mit ein bischen Lesen hättest Du Dir die Frage auch schon selbst beantworten können, ich versuche es aber mal:

Nee, das geht nicht weil der Fritz!Box So keine Datenübertragung unterstützt. Du kannst aber die Fritz!Card parallel am NTBA betreiben.

So, und jetzt wieder zurück zum Thema.

jo

Danke für die schnelle Antwort!!!!
 
sorry, aber wenn ich die FritzCard an den S0-Bus der FBf anschließe funktioniert FritzFax tadellos.
Peter
 
Jetz habe ich das dochmal von dem anderen Thread getrennt.

Danke Peter für den Hinweis, vielleicht gibt es dazu noch mehr praktische Erfahrungen.

jo
 
...funktioniert FritzFax tadellos.
sollte es auch (die Box kann ja zwischen Fax und Sprache nicht unbedingt unterscheiden) - aber *Daten*dienste werden (noch) nicht funktionieren.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,688
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.