EMail Staus LED FBF

mmartin

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Leutz,

die FBF signalisiert ja angeblich ueber die blinkende VoiP LED u.a auch, ob EMails vorhanden sind.
Frage :

woher weiss Fritzchen dass ?
Wo und wie muss man das konfigurieren.

habe darueber bis jetzt nichts gefunden.

greetz
martin
 
und ich dachte damit werden Anrufe auf der T-Net_Box signalisiert...
 
halt nicht nur.
Die LED kann signalisieren :
- message box
- Email
- Message-box und EMail

martin
 
Genau so ist das:
 

Anhänge

  • s_u_p.jpg
    s_u_p.jpg
    50.7 KB · Aufrufe: 131
ja, ist schon klar,nur

wie bekommt man das hin, das die EMails signalisiert werden ??

greetz
martin
 
Es werden scheinbar Mails aus der Mailbox signalisiert, auf die im Controlcenter die Weiterleitung der Messagebox eingestellt ist. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
 
leo22 schrieb:
Es werden scheinbar Mails aus der Mailbox signalisiert, auf die im Controlcenter die Weiterleitung der Messagebox eingestellt ist. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Genau so ist das.
 
scf33865 schrieb:
leo22 schrieb:
Es werden scheinbar Mails aus der Mailbox signalisiert, auf die im Controlcenter die Weiterleitung der Messagebox eingestellt ist. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Genau so ist das.

welches Controlcenter? welche Messagebox?
Wie macht man das z.B. mit GMX?
 
GMX wird das (noch) nicht können.

Es geht wohl bisher nur bei 1&1.(?)
Und genau da gibt es das Controlcenter und die Messagebox. ;)
 
Ich hab nun auch die neue Box. Bei werden weder Mails noch AB Nachrichten durch Blinken an der Box signalisiert. Wenn ich das Softphone starte blinkt die AB LED in der Software. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Funktioniert das bei euch? (Ich bin mit der Nummer über die FB registriet und die Messagebox ist aktiviert)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.