VoIP Anbieter in Dänemark

Dragonhunter

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Konnte leider noch nicht fündig werden.
Wo und wie bekomme ich eine VoIP Telefonnummer aus Dänemark ??
Hat jemand dort schon Erfahrungen gesammelt??
 
Versuche es mal bei "musimi.dk" ! Spitzenqualität und relative Preise!
Grüße von Tom
 
Hallo,

kennt jemand inzwischen andere Anbieter die ggf eine dänische Nummer kostenlos anbieten?
Oder evt. für sehr wenig Geld?


Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine jubii-Nummer war kostenlos und funktioniert nach ca. 10 Monaten immer noch. Hat sich da was geändert?
 
gianna schrieb:
Also meine jubii-Nummer war kostenlos und funktioniert nach ca. 10 Monaten immer noch. Hat sich da was geändert?
Meine läuft auch ohne Probleme, auch ohne "Aufladung".


Gruß,
Wichard
 
gianna schrieb:
Also meine jubii-Nummer war kostenlos und funktioniert nach ca. 10 Monaten immer noch. Hat sich da was geändert?
Ich verstehe die Webseite so, daß man jetzt bei einer Anmeldung einmalig 99 Kronen und dann monatlich 29 Kronen bezahlen muß.
 
Hm, habe eben mal nachgesehen, scheint tatsächlich nicht mehr kostenlos zu sein.
 
yo so verstehe ich die webseite auch... und ich kann dänisch ;)

mist war ich wohl scheinbar zu langsam... aber wie gesagt falls wer einen anderen anbieter kennt - immer her damit
 
@FRiP

Du hast ne PN
 
Zur Zeit wohl nicht mehr.
 
hallo@all!

will das thema hier noch mal aufgreifen, da ich jetzt auch eine kostenlose dänische voip nummer brauche.

was sagen die insider dazu?

EDIT hier werden zwar ein paar dänische provider gelistet, doch welcher davon kostenlose nummer (vorzugsweise aus kopenhangen) anbietet, ist mir als nicht muttersprachler absolut nicht ersichtlich.

thanx&greetz

JohnnyT
 
Zuletzt bearbeitet:
kostenlose dänische Festnetznummer.

Mich würde so eine kostenlose Festnetznummer ebenfalls interessieren.

Hat jemand Neuigkeiten ob es einen Anbieter gibt der solche anbietet?

Wenn es keine kostenlose gibt welcher Anbieter ist denn der Billigste?

Gruß, J
 
Eine kostenlose dänische IP-nummer ist mir noch über den Weg gelaufen

Grundgebühren belaufen sich auf mindestens 20 DKK (Telsome) bzw. 30 DKK (Telfin, Debitel, ehemals GOIP) im Monat.


Telio og OnFone bieten bieten flatrate Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt es etwas neues bezüglich dänischer VOIP-Anbieter mit möglichst einer gratis Nummer? Wohnsitz in Dänemark ist vorhanden!
 
Jubii/ Goip ist richtig lange her. Danach gab es gratis nicht mehr. 20 DKK/ Monat ist Minimum.

So "richtiges" SIP hat sich in der Breite nicht durchgesetzt. Viele dänische VOIP Anbieter (vor allem die großen) verkaufen Dir eine "closed box" ohne Zugang zu den eigentlichen SIP Config Daten. Das machen insbesondere die, die (auch) den Zugang zum Internet anbieten, aber auch viele kleinere VOIP Anbieter mit Fokus auf Privatkunden. Das erspart dem Nutzer zwar die Einrichtung, ist jedoch inflexibel, insbesondere wenn man wie ich verschiedene Anbieter auf der FB mischen möchte. Z.g. Sipgate für international (Vorwahl 0 (Deutschland) und 00 (Rest der Welt)) und Evercall lokal (dänische Nummern beginnen nie mit einer 0). Meine Sydenergi "box" hat z.B. einen Ausgang für Internet, 3 für TV und ein oder zwei für Telefon. Ist ein richtiges Monster im Vergleich zur FB daneben. Ist wohl so wenn eine Technologie am Anfang ist.

Closed Box habe das mal eine zeitlang mit TDC probiert und dann deren Ausgang der FB als analoges Festnetz verkauft. War nicht wirklich gut. Rufnummernanzeige funktionierte auf diesem Weg nicht und ich habe an Ende alle Gespräche auf meine zweite DK Nummer damals Telsome umgeleitet und dann die TDC box abgebaut.

Bin dann jedoch zu Evercall gewechselt. Grund: Mehr als ein eigener SIP client erlaubt (z.B. FB und 2x Bria auf iOS), zwei Gespräche gleichzeitig, günstige Option Handys im Evercall Netz zu erreichen (für 30 DKK/ Monat klingelt mein Handy bei Anruf auf Festnetz, die option kannst du sowohl beim Anbieter als auch auf der FB setzen (everSNAK), keine Umzugsgebühr (liegt häufig bei 200 DKK). Ist ein kleiner Laden mit persönlichen Support, kein Call Center. Sydenergi kam aufgrund der Erfahrungen mit TDC und nicht zuletzt aufgrund des Preises für Telefonie nicht in Betracht - auch nicht Steuerbegünstigt via flexvalg.

Zuvor hatte ich mir auch einmal Redspot angesehen, Evercall gefiel mir dann aufgrund der Handykombi besser.

Auf www.voipbloggen.dk kannst du mehr über andere Anbieter erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich weiss der Thread ist schon etwas älter...

Ich bin für 4 Monate in Dänemark und hätte für diese Zeit gerne eine dänische Festnetznummer über VOIP / SIP. Hauptsächlich um angerufen werden zu können.
Etwas in der Art von Sipgate wäre toll (keine oder kaum feste Gebühren)

Kann jemand da aktuelle Empfehlungen geben? Ich habe da jetzt eine Weile gesucht, vielleicht liegt es nur an meinen mittelguten Sprachkenntnissen, dass ich nicht fündig geworden bin.

Danke!
 
Hallo Zusammen,

Etwas in der Art von Sipgate wäre toll (keine oder kaum feste Gebühren)

Danke!

Ich wäre ebenfalls sehr interessiert an solch einer (ggf. nahezu) kostenlosen Möglichkeit.

Viele Grüße
Julian
 
Hallo

mittlerweile bin fündig geworden:
http://www.viptel.dk
- Keine festen kosten
- Konfigurationsmöglichkeiten nicht ganz so gut wie bei sipgate soweit ich das sehen konnte

Vorraussetzungen sind
- eine Addresse in DK (jedenfalls musste ich eine angeben)
- Kreditkarte oder dänische Bankverbindung
- dänisch Kenntnisse (die Internetseite ist nur auf dänisch)
- Beim Eröffnen eines Accounts muss man einmalig 100 DK aufladen (ca 14 Euro, ob man die wiederbekommt wenn man das nicht mehr braucht und den Betrag nicht genutzt hat weiß ich nicht)

Stand September 2013
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.