Konfiguration Asterisk@home

knecht

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2004
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Suche hilfestellung bei der Konfiguration der Asterisk@home
mit Sipgate und Telekom ISDN

bekomme * nicht dazu ein Gespräch über Sipgate aufzubauen, bekomme immer Error 404 angezeigt im xten.

Kann mir da jemand Hilfestellung leisten und mir erklären wie das mit dem AMP zu konfigurieren geht?

Danke

KTH
 
Wie sieht's aus - bist du weitergekommen? Sonst schick mal ne telfonnummer per IM, vielleicht kriegen wir das hin.

Chris
 
@cmmehl
Danke noch mal für deine hilfe. Und das mit dem SER geht halbwegs bis jetzt raus ja rein nein. Nur mal zur info für dich!
 
ahem - compiman = knecht? oder wie oder was?

Freut mich fuer deinen ser - weiterhin viel erfolg!

Chris
 
Was ist ein SER?
 
Der SER oder SIP Express Router ist von dem her das gleiche wie der Asterisk nur nicht so umfangreich und er verursacht kaum traffic! ist auch sehr zu empfehlen
 
Danke Compiman79, für die Information. Weiter viel Erfolg mit Asterisk (und SER).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.