Callthrough Funktion ohne zusätzliche TK-Anlage?

Hochfrequenz

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:?:
Hallo,

ich habe einen ISDN + DSL-Anschluß. Nun möchte ich von extern die AVM fritz!fon 7050 auf einem ISDN-Kanal. anrufen und [highlight=red:cdee6cee65]über sie ins Voip-Netz [/highlight:cdee6cee65]gehen. Also die typische Callthrough-Funktion, wie sie es bespw. eine Auerswald 2206 bereitstellt, allerdings hier mit dem Ziel ins Voip-Netz zu gehen.

Macht die fritz!fon WLAN 7050 das???
 
ja
 
Hm, das kommt darauf an, ob Du die Umleitung zu einem festen Gesprächspartner oder dies im Sinne einer echten Callthrough-Funktion haben möchtest, d.h. über einen Kanal rufst Du an, erhältst daraufhin ein Amt um dann die gewünschte, beliebige Nummer zu wählen.
Ersteres wird in der FBF als feste Umleitung, basierend auf der dafür reservierten MSN, eingerichtet, letzteres bezweifle ich, das das die FBF kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.