Schlund S+P 5Gb auch zu bestellen ohne DSL anschluss?

elsinga

Mitglied
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo,

bei Schlund gibt es ein subventoniertes Fritz!Box Fon WLAN 7050 fuer 49,90 bei einen S+P 5GB vertrag. Geeignet fur T-DSL, mindestlaufzeit 3 monate.

Ich wohne in Holland und mochte gerne so ein billiges 7050 bekommen. Geht leider nicht...

Sehr geehrter Herr Elsinga,

leider müssen Sie in Ihrem Fall Ihre Freunde hier in Deutschland bemühen. Unsere DSL-Hardware ist nur zu DSL-Tarifbestellungen über uns lieferbar.

Mit freundlichen Grüßen aus Karlsruhe

Also konnte ich unsere freundin in Deutschland fragen das vertrag zu nehmen und ich zahle die kosten. Aber: die freundin hat keinen T-DSL... nur ISDN. Und T-DSL ist auch nicht gepland... vermute ich.

Konnte ich das vertrag auch bestellen ohne das es einen T-DSL gibt? Also, nicht nutzen aber doch zahlen und nach 3 monate kundigen?

Wenn nicht, ist jemanden interessiert an 3 monate umsonst S+P 5GB? ;)
 
..die Flat von Schlund&Partner ist DSL-unabhängig, sollte also auch Deine Freundin bestellen können, obwohl Sie kein DSL hat :)

Gruß
Dominik
 
Klar, schließlich kann man die 5 GB auch woanders nutzen, an einem fremden T-DSL Anschluß. Man braucht dazu keinen eigenen Anschluß.

Ich bin auch Lycos-DSL Kunde, habe aber nicht mal einen Telefonanschluß.
 
dominikde schrieb:
..die Flat von Schlund&Partner ist DSL-unabhängig, sollte also auch Deine Freundin bestellen können, obwohl Sie kein DSL hat :)

Gruß
Dominik

auch wenn man nicht bei der T-Com und/oder T-Offline hat 8) , i habe meine Box schon bekommen
 
Schön! Also heuteabend mal telefonieren! :D :D
 
Lieferzeit bei mir und meinen Verwandten war so zwischen einer und 1 1/2 Wochen.
 
dm41 schrieb:
@Cyberking2k: Wie lange mußtest Du auf die Box warten?

Bestellung: Sonntag, 24.04.2005
Bestätigung Tarif: Montag, 25.04.2005
Bestätigung Versand: Mittwoch, 27.04.2005
Paket über GLS: 27.04.2005 Abends angeliefert , TOPP 8)
 
Habe ich auch gerade bemerkt, Schade :(

jo
 
Grumml...

Gegenteil, die haben sogar ALLE Tarife auf 12 Monate erhöht ... das finde ich jetzt etwas unverschämt. Naja, das werden sie dann mit weniger Kundschaft bezhalen müssen.
 
Wie sieht es denn mit den Bestandskunden aus, die vor der Erhöhung auf 12 Monate den Vertrag abgeschlossen haben? Normalerweise müsste bei denen die Mindestvertragslaufzeit doch noch bei 3 Monaten liegen, oder täusche ich mich?

Hat schon jemand erste Erfahrungen?
 
Ernie schrieb:
Wie sieht es denn mit den Bestandskunden aus, die vor der Erhöhung auf 12 Monate den Vertrag abgeschlossen haben? Normalerweise müsste bei denen die Mindestvertragslaufzeit doch noch bei 3 Monaten liegen, oder täusche ich mich?

Hat schon jemand erste Erfahrungen?

Klar, Vertrach is Vertrach, da kann ohne Deine Zustimmung nachträglich nichts dran geändert werden.

jo
 
Vorgestern kam die Bestätigung von Lycos, daß mein Vertrag am 31.05. beendet ist. Gestern war ich bei Schlund und wollte bestellen, na gut, dann eben nicht.

Ich werde mir den Auerswald analog/ISDN Converter zulegen und ihn an die Fritz Box Fon ATA anschließen. So brauche ich mir den Ärger mit den neuen Boxen nicht anzutun.

PS: Was nehme ich nun für einen neuen Tarif mit meinen 2-3 GB Volumen im Monat? T-DSL muß unbedingt erhalten bleiben und eine Kostenobergrenze ist auch wichtig, weil außer mir noch andere den Anschluß nutzen.
 
@erik

ja der Auerswald analog/ISDN- Converter sollte auch die Rufnummerübermittlung ermöglichen. Die neue Fritzbox ist aber auch gleichzeitig eine WLAN-Box und ermöglicht bis zu 4 Gesprächen gleichzeitig.
 
Hallo Erik,

warum nimmst du nicht Congster für 9,99.-¤ als Flat? Haben die verlängert bis 1.Juni. Dann behälst du T-DSL und ihr könnst surfen soviel ihr wollt. Sei denn es stört die Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

butz
 
ja der Auerswald analog/ISDN- Converter sollte auch die Rufnummerübermittlung ermöglichen. Die neue Fritzbox ist aber auch gleichzeitig eine WLAN-Box und ermöglicht bis zu 4 Gesprächen gleichzeitig.
Da ich kein Festnetz und nur 192k Upload habe, komme ich mit zwei gleichzeitigen Externgesprächen (+eins übers an die SX353 angekoppelte Genion-Handy) gut hin. Wlan läuft über einen separaten AP, weil der sich besser platzieren läßt als ein voll verkabeltes All-in-one Gerät.
warum nimmst du nicht Congster für 9,99.-¤ als Flat? Haben die verlängert bis 1.Juni. Dann behälst du T-DSL und ihr könnst surfen soviel ihr wollt. Sei denn es stört die Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
Ja, die 12 Monate stören mich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.