Nikotel mal wieder tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Na bei Nikotel mal wieder alles tot? Beide Accounts seit 13 Uhr offline und auf der Webseite kann man sich auch nicht einloggen. Kommt nur eine leere weisse Seite. Und das in der Hauptgeschäftszeit. Wunderbar.
 
Bei mir alles im grünen Bereich.
 
Ja jetzt ab 13.15 Uhr auch wieder. Aber heute gegen 10 war bei mir auch alles tot. Und ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen. Vielleicht bastelt man bei nikotel wieder.
 
Ich beobachte seit Tagen ein sehr merkwürdiges Phänomen und mich würde interessieren, ob das nur bei mir der Fall ist:

Rufe ich mittels meines Anschlußes bei der deutschen Telekom (040-7xxxxxx), wo ich Rufnummernunterdrückung aktiviert habe, auf der von Nikotel zugeteilten Festnetznummer (040-6xxxxx) an, so erscheint nicht mehr, wie sonst üblich "unbekannt" sondern eine Telefonnummer aus Melle: 0522617xxx und das jedes Mal (!)

Kommt das bei Euch auch vor ?

Gruß,
Tin
 
nikotel - da ist zur zeit alles möglich ;-)
 
das mit den Aufällen kann ich nur bestätigen. Gestern und heute gab es immer wieder Ausfälle von bis zu 15 Minuten!!!!
Ganz abgesehen davon, muss ich einen Teilnehmer fast immer zweimal anrufen um durchzukommen. Das erste mal ist besetzt und das zweite komm ich durch - könnte aber auch ein Zufall sein.
 
So,Heute ist es erneut soweit,seit einer halben Stunde ist mein Account tot!!!
Bin mal gespannt,wie lange diesmal?!
Gruß von Tom
 
Bei mir ist ebenfalls Nikotel tot.....
 
geht wieder...
 
jupp..the same here
 
Nikotel war eben schon wieder für mind. 20 Minuten tot. Jetzt geht es seit ca. 23:40 Uhr wieder. Ich hab's leider nicht genau gesehen, seit wann's offline war. Auf jeden Fall klemmte mal wieder was.

Daß abgehende Anrufe bisweilen beim ersten Mal nicht durchkommen, habe ich auch. Entweder kommt nach einer Weile besetzt, oder es klingelt beim Gegenüber, ohne daß man selber was hört. Beim zweiten Versuch klappt es meistens. Zu diesen Zeiten rauscht die Verbindung aus den USA übrigens mehr als sonst, und man sieht oft seltsamer Anrufkennungen. Scheint hauptsächlich ein Problem mit deren Telefongesellschaft (MCI?) zu bestimmten Zeiten zu sein.
 
Läuft wieder!
Na ja,wieder mal der Schraubendreher aus der Hand gefallen!
Hoffentlich läuft es jetzt wieder ein paar Tage durch.
Gruß von Tom
 
Kleine Bitte: macht doch zu neuen, unabhängigen Störungen einen neuen Thread auf. So bleibt es übersichtlicher, ob es sich um Kommentare zu einer alten Störung (Supportantworten usw.) handelt, oder um eine neue Störung.

Ich schließe mal hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.