voipgate.com

cybernoon

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Freunde,
ich wollte einfach mal fragen ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat mit voipgate.com aus Luxemburg. Wenn ja würd ich mich über ein Posting freuen.
 
voipgate.com geht momentan gar nicht,deren Webseite ist auch nicht erreichbar!
Grüße von Tom
 
Also ich komme bestens auf die Seite.
Jedoch vermisse ich eine detailliertere Tarifübersicht. Was kosten z.B. Anrufe ins Mobilfunknetz?
 
also die preise sind fast unschlagbar - germany 0.018 cent/minute - steht so da
 
wird wohl ein tipfehler sein ... ausserdem ist das ein preis ohne steuer! rechnet man die noch drauf, ist man bei 0.02088 eur/min
 
Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau steht da bei mir und ausserdem bei den Preisen steht noch was von ex. VAT. Heisst warscheinlich zuzüglich Mwst.
 
bei dem preis ist mir die steuer wurscht- und wenn schon bei den preisen solche " tipfehler " sich einschleichen !!!!!
 
Mich stören die 20 Euro Aufladung. Habe mal den Support angeschrieben ,ob man auch 5 Euro aufladen kann,welcher Takt und ob die Preise wirklich richtig sind. Noch hat mich die Anmeldung ja nichts gekostet.
 
würde mich auch mal interessieren ob man auch 5¤ aufladen kann... 20¤ find ich auch ein bissl heftig...
 
So nun habe ich mal alles getestet. Wenn man sich angemeldet hat und einloggt steht plötzlich in der Preisliste ,das gespräche nach Deutschland 2,99 Cent pro Minute kosten. Also Verarsche auf der Webseite von wegen 0,018 Cent. 3 Cent pro Minute ist viel zu teuer. Was mich nur wundert ,ich konnte ohne Guthaben ein Gespräch aufbauen ,und auf der Gegenstelle wurde eine Luxemburger Nummer angezeigt. Also bei 3 Cent pro Minute werde ich nichts aufladen.

Handygespräche kosten 21,85 Cent pro Minute


ACHTUNG!!!

Der Support hat mir schriftlich bestätigt ,das es 1,8 Cent Pro Minute nach Deutschland sind und nicht 0,018 Cent.
Fehler auf der Homepage.


So kann man auch Kunden locken!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,man muß erst hinter die Kulissen schauen,Heute hat doch keiner mehr was zu verschenken!
Hat schon mal jemand bei "voipjet.com" nach den Tarifen geschaut?
Das ist zwar IAX,aber wenn die Preise stimmen!?
Gruß von Tom
 
Ist bei mir schon seit einiger Zeit installiert. Für die US$ 0.25 Startguthaben kann man schon einige Telefonate machen. Benutze VoipJet mit den Softphones iaxComm [s:6e2764dcae]oder Firefly[/s:6e2764dcae].

Nachtrag:
VoipJet vergibt keine US-Nummern wie beispielsweise Stanaphone. Bei EINEM Vergleich war die Qualität von Verbindung/Sprache bei Stanaphone besser. Stanaphone ist auch etwas teurer.

Nachtrag 2:
Firefly geht nicht! Hatte vergessen, dass Firefly das für VoipJet benötigte Passwort (md5 ??) nicht unterstützt.
 
VoipJet Geht aber bestimmt nicht im Snom 190 oder der FBF oder?
Bei Voipgate habe ich 2 Euro Startguthaben geschenkt bekommen. Der Support von Voipgate schreibt in deutsch.
 
Voipjet geht nur in IAX-fähigen Endgeräten oder softphones,leider nicht mit SIP!
Viele Grüße von Tom
 
Kleine korrektur:

wer'n asterisk installiert hat, kann auch mit sip-endgeraeten ueber iax2 telefonieren.

Da mein a@home jetzt endlich laeuft, kann ich mit meinem sipura 3000 ueber voipjet telefonieren - ausgezeichnete qualitaet! Von den geilen preisen ganz zu schweigen ;-)

Das einzige was nervt, sind die bandwurmnummern, da das amerikanische system verwendet wird, nach D also 01149....

Bezahlen geht hyperflott (ueber nacht) mit moneybookers (wer's noch nicht weiss, ich hasse paypal :) )

Gruss
Chris
 
Hallo cmmehl oder jemand anderer der Bescheid weiss.

Gibt es eine Möglichkeit Asterisk auf Windows XP SP2 zu installieren? Wenn ja, wo findet man dazu die notwendige Software und die dazugehörigen Anleitungen?

@cmmehl: Grüsse nach Schems(?)
 
@MET
Schems???

S'gibt wohl astwin oder astwind fuer eine installation unter windows, habe ich aber noch nicht getestet.

Ich empfehle asterisk@home :)

Chris
 
cmmehl schrieb:
War noch nicht richtig wach. Schems ist die Hauptstadt des Landes nördlich von demjenigen wo Du derzeit bist...
 
@MET
Schems ist die Hauptstadt des Landes nördlich von demjenigen wo Du derzeit bist..

... auf tuerkisch vielleicht ... arabisch nennt es sich Ash-Sham :)

Guenaydin also :)

Ich bin aber, wie in der signatur steht, in Jordanien, und zwar in der Hauptstadt Amman.

Frohes erwachen!

Chris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.