[Gelöst] G729 beim Update verloren gegangen

rsl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
1,027
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Wer sich das Update auf X-PRO release 1105x build stamp 17302 einspielen moechte muss damit rechnen dass der G729 Codec danach verschwunden ist. Mal schauen ob Xten das noch behebt.

rsl
 
Na dann sollte man lieber noch warten mit dem Update!!!
Sowas dauert wieder,bis die das behoben haben.
Gruß von Tom
 
G729 verloren?

Hallo,

kann es zufällig sein, dass Sie X-Pro TAPI installiert haben und hierfür keinen Key haben?

Denn nur so ist es zu erklären, dass Sie den Codec G.729 nicht haben.

Ansonsten nehmen Sie direkt mit www.xten.de Kontakt auf, dort wird Ihnen bestimmt geholfen.

mfg
IPMAN66
 
Wo kann man denn das Update runterladen???
 
Die TAPI habe ich nie benutzt.

BTW: Update geht wenn man Strg- G drueckt.

rsl
 
Ist im XTEN.com Forum auch beschrieben und hat nix mit TAPI zu tun. Tritt nur beim Update auf, also mal deinst und dann das ganze noch mal von vorn :-(
 
Nicht wirklich nett, eine normale Deinstallation reicht offensichtlich nicht. Wenn ich alles raushauen wuerde muss ich neu konfigurieren. Also ab in die Tonne, gebe zwei Lizenzen ab :-;

rsl
 
Nicht Nett ist gut, eher Panne Pro. Und bei XTEN dürfte es wieder ewig dauern bis es bessere Updates gibt, bzw. die werden wohl wieder nur "nach Anfrage" verteilt.
 
X-Pro Updates

Hallo zusammen,

die X-Pro Serie ist nur noch bei www.xten.de verfügbar und wird derzeit noch in der version 3004 ausgegeben.

Lösung…. Einfach 3005 deinstallieren und 3004 draufspielen. Es gibt für den Anwender kein ersichtlichen Änderungen. Warum also viel Wind um Nichts?!?

-------------

Bei uns läuft die Version 3005 im Übrigen einwandfrei. Daher vermute ich, dass die Version von einem XTEN-Kunden (VoIP-Provider) stammt, für die spezielle Anpassungen gemacht wurden oder an den Settings sind Änderungen vorgenommen worden.

mfg
ipman66
 
Re: X-Pro Updates

ipman66 schrieb:
Daher vermute ich, dass die Version von einem XTEN-Kunden (VoIP-Provider) stammt, für die spezielle Anpassungen gemacht wurden oder an den Settings sind Änderungen vorgenommen worden.

Nein, ich habe die beiden X- Pro- Lizenzen vor einem knappen Jahr bei x-ten gekauft. Der Effekt ist auf beiden Rechnern identisch. Aber wie schon gesagt, ich habe keine Lust da noch irgendwelche Energie reinzustecken. Wenn noch mal ein Update kommt dass das Problem behebt ist ok, wenn nicht, auch nicht so wild. Zum dauerhaften Telefonieren gibt es Hardware.

rsl
 
[Gelöst] G729n beim Update verloren gegangen

Ich habe jetzt X-PRO release 1105x build stamp 18009 drueberinstalliert, siehe da G729 ist wieder da.

rsl
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.