VoipBuster nun kostenpflichtig?

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Kann es sein ,das Voipbuster.com nun entgegen deren Webseite nun kostenpflichtig ist? Ich bekomme immer eine englische Ansage ,wenn ich telefonieren will.
 
Website wurde bereits geändert! Für Gespräche nach D brauch man jetzt guthaben!
 
VoipBuster berechnet jetzt 1 c pro Gespraech(!) fuer Anrufe ins deutsche Festnetz.
 
Bekomme ich auch. Man wird aufgefordert, sein Guthaben zu erhöhen bzw. erst mal eins anzulegen. Das war's dann wohl.

cu solaris
 
Bei 1899 ist es noch kostenlos.
 
Re: vipbuster nun kostenpflichtig?

haeberlein schrieb:
Kann es sein ,das Voipbuster.com nun entgegen deren Webseite nun kostenpflichtig ist? Ich bekomme immer eine englische Ansage ,wenn ich telefonieren will.

Eine englische Ansage habe ich auch, allerdings vermeldet die bei Anrufen per VOIPBuster auf Deutsches Festnetz noch immer "0 cent per minute"! Vielleicht liegt es daran, dass ich ¤5 eingezahlt habe und die Gebühren gelten nur für Accounts, die bisher noch kein Guthaben überwiesen haben?

Hello Voipers!
As you may have noticed, there have been some changes lately at VoipBuster. At this moment our team is working very hard to ensure that our current Beta-users will get the best out of their Voip-calls. This means that we had to put a limit on the number of downloads, as well as a slight change in the tariff structure. We figured that a 1ct call setup would separate the serious Voip pioneers from the freeloaders. And for a tiny eurocent for an international call, you really don't have a reason to complain.

In the meantime we are doing our best to get all the bugs and glitches out of the VoipBuster application. Also we are looking for ways to upgrade our network and improve the quality of the calls. Please be patient and we hope you enjoy using our current Beta version for the time being.

Thank you for using the VoipBuster! The VoipBuster team.

Demnach sollte das Gespräch also 1c Gebühr kosten. Tut es aber offensichtlich noch nicht:

27-04-2005 15:48:45 00494xxx 0:00:16 FREE!
27-04-2005 15:47:57 00494xxx 0:00:10 FREE!
27-04-2005 12:13:26 00494xxx 0:17:15 FREE!
 
solaris schrieb:
Das war's dann wohl.
Wieso? Ein cent pro Gespräch (!) ist doch fast kostenlos :? Du kannst für ein cent stundenlang telefonieren. Das ist gerundet auf cent/Minute immer noch kostenlos.
 
habe mal 1¤ aufgeladen und ich kann wieder telefonieren. bisher ist nichts vom guthabenkonto abgebucht worden, also auch kein 1 ct. pro gespräch.

zusätzlich ist sofort eine 0211... festnetzrufnummer vergeben worden, die auch sofort bei abgehenden gesprächen angezeigt wird.
 
Nur Mist für Leute,die keine Kreditkarte haben!!!!
Wieder einige aufgeschmissen!
Gruß von Tom
 
VoIPBuster.gif


Es ist so. Die Webseite wurde geändert, die Preisliste aber noch nicht.
 
die 1 cent setup charge tauchen ca. 15 minuten zeitverzögert im login auf und werden somit auch berechnet.
 
mit 1 ¤ bin ich dabei dank VISA 8)
 
Habe jetzt auch mal 1 Euro aufgeladen!
Da kann man ja wirklich nicht viel falsch machen.
Klappt alles super.
 
Ist nur blöd wenn man 3 Accounts unter einer email Adresse angemeldet hat ,und nur einen Account aufladen kann. Bei den anderen beiden kommt "Account exestiert bereits". Und der Support scheint auch nicht zu reagieren.
 
haeberlein schrieb:
Ist nur blöd wenn man 3 Accounts unter einer email Adresse angemeldet hat ....

Wer macht denn auch sowas ;)

Erstaunlich, dass das schon funktioniert hat.

jo
 
Kann es sein ,das man vielleicht 3 Accounts benötigt? Ich selber benötige ja nur einen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.