Anmeldeprobleme mit Monduno

ike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
1,004
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Seit mehreren Tagen habe ich immer wieder das Problem, dass sich meine Fritz-Box Fon nicht bei Monduno anmelden kann. Die übrigen Anbieter klappen einwandfrei, aber Monduno klemmt.

Es war schon immer nicht total stabil, aber richtig massiv angefangen haben die technischen Probleme, als ich die Nachricht von Monduno erhielt, dass sich die Rufnummern ändern, dementsprechend gehe ich davon aus, dass es ein serverseitiges Problem ist.

Ich habe nicht nur mit der FBF getestet, sondern auch mit SJPhone, dort ging es ebenso nicht.

Ich habe den Support benachrichtigt, aber mir scheint, als sei den Leuten das Problem unbekannt.

Habt ihr auch Probleme mit den Leuten? Oder bin ich sowieso deren einziger Kunde? ;-)

Tschau!

Michael
 
bei mir ging die anmeldung noch nie- getestet mit softphones
 
Hi!

So, hab' 'ne Antwort erhalten und es geht jetzt.

Es gab' wohl ein Problem mit NAT und den Fritz-Boxen.

Tschau!

Michael
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.