Voipbuster: Rufnummernübertragung nicht abschaltbar

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zur Zeit wird bei abgehenden Calls die Rufnummer 0211/4486XXX als Absenderkennung übertragen.
Da diese Nummer aber nur anrufbar ist, wenn man sich mit einem IAX-Softphone eingeloggt hat, nutzt das relativ wenig.
Besser wäre es, eine eigene Rufnummer anzugeben oder die Rufnummernübertragung ganz abzuschalten. :(
 
Und, schon als feature request an voipbuster geschickt?

jo
 
Gibts da in der FBF nicht eine Funktion zum Abschalten?
 
gibt es schon, aber wenn die rufnummer vom provider mitübertragen wird, bringt einem das feature nichts....

so long&greetz

JohnnyT
 
great news!!!

die voipbuster admins haben gerade geantwortet!

Such feature (switching callerid on/off) will be implemented in the future, but this will take some time don't expect it to work next week!

und da mein account es noch sehr gut in der fbf tut, geniesse ich noch ein paar free calls und harre der dinge...

so long&greetz

JohnnyT
 
Für geschäftliche Telefonate verwende ich das nicht und privat kann ich die Düsseldorfer Rufnummer verschmerzen.

Wenn es denn irgendwann kommt ist der Dienst vermutlich auch nicht mehr attraktiv ;)

jo
 
hat sich bisher an der Rufnummerübertragung geändert?

Ist sie nun abschaltbar?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.