Sprachsysteme

Timo1983

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hab gerade mal ausgehend von VOIP z.b die QVC Bestellannahme angerufen.Ihr kennt die Menüs Drücken Sie 4 zum bestellen drücken Sie 2 für Hilfe usw.

Kann das sein das bei VOIP gar nicht funktioniert.Der nimmt meine Eingaben nich an.
 
Also wenn ich z.B.die AOL Phone-Hotline anrufe,wo zuerst die "1" für DSL und dann die "6" für Fragen zum AOL Phone gedrückt werden muß,funktioniert das einwandfrei. Habe allerdings mit dem SIPURA 841 angerufen,teilweise liegt das am verwendeten Telefon,wenn es nicht geht!
Ich glaube,wir hatten letztens auch Probleme in einer Konferenz über die Fritz Box Fon,die sich auch keiner erklären konnte!
Gruß von Tom
 
Mir fiel nix anderes auf die Schnelle ein
 
im Mailbox System funktionieren die Tasten Eingaben ja auch aber bei QVC ist mir das aufgefallen das das nicht funktioniert.

Unter der 0800er getestet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.