Sipura SPA-2100 Features...

Sirion

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Features des SPA-2100 lesen sich in der Data Sheet so schön, doch zumindest ich habe einige Probleme die einzelnen Funktionen zu benutzen, da ich in der spärlichen Gebrauchsanweisung und auch im Netz keine adäquaten Informationen finde...

Folgende Features würden mich interessieren, weiss vielleicht jemand hier wie man Sie nutzt...?

Call forwarding (Eingeben einer normalen Nummer im Online-Interface klappt bei mir nicht.)
Call Transfer
Call Waiting
Three-Way Conference
Call Back on Busy
Music on Hold

Und bei einigen Features weiss ich nichtmal was Sie bedeuten:

Distinctive Ringing
Delayed Disconnect
Hot Line and Warm Line Calling
Off-Hook Warning Tone

Gibt es eventuell irgendwo ein Dokument in dem alle Einstellungen des Sipura SPA-2100 beschrieben werden? Oder war ich eventuell nur zu blind und es steht doch irgendwo auf der Sipura-Homepage?

Danke schonmal,
Sirion
 
Folgendes habe ich jetzt herausgefunden:

Three-Way Conference: Durch drücken der Flash-Taste (oder wie bei mir: kurzes Herunterdrücken des Hörer-Kontakt-Dingsbums) kommt man auf die 2. Leitung, somit ist der 1. Anruf auf Hold. Wenn man nun einen 2. anruft und nach Zustandekommen der Verbindung wieder Flash drückt spricht man in einer Konferenz.

regards,
Sirion
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.