[Solved: Browserproblem] Web log-in?

cmmehl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo z'samm,

geht's nur mir so, dass ich mich bei sipsnip auf'm website nicht einloggen kann? Es passiert einfach ... nichts ... :shock:

Also gestern ging's nicht bei nikotel, heute sipsnip - das muss eine verschwoerung sein :)

Gruss
Chris
 
Hallo Chris,
vielleicht haben die wieder an ihren Seiten gearbeitet,das kommt bei vielen zur Zeit vor!
Kannst Dich ja mal wieder über SER melden,Mark hat dir bestimmt schon neue Daten gegeben!?
Gruß von Tom
 
Gerade getestet - bei mir geht die sipsnip-Seite. (vielleicht auch schon wieder ?)
 
Geht es bei auch, auf sipsnip-folgeseiten zu gehen, wie tarife, rufnummern, SC etc?

Auf die "Mein Konto" Seite komme ich inzwischen, aber nicht weiter (mit denselben log-in daten). Seltsam ....

Chris
 
Habs eben getestet, komme ueberall drauf bei sipsnip.
Schien wohl nur ein temp. Prob gewesen zus ein.
 
Ich immer noch nicht! *grummel*

War bestimmt schon ein halbes jahr nicht mehr auf den seiten - vielleicht liegt's ja daran?

Chris
 
Eingerostet - Hi !!!
Kleiner Scherz am Rande,bei mir funzt auch alles!
Gruß von Tom
 
Also falls hier jemand vom sipsnip-support mitlesen sollte: ich waere *extrem* dankbar, eine antwort auf meine mail zu kriegen.

Noch viel mehr natuerlich, wenn das problem behoben wuerde und ich wieder auf meine sipsnip seite koennte!

Es nervt naemlich ...immer noch.

Chris
 
@cmmehl

Ich habe keine Probleme mit den sipsnip Webseiten. Einlogseite ist:
http://www.sipsnip.com/de

Hast Du mal Deine temporären Internetdateien und cookies gelöscht? Vielleicht ist's auch ein DNS/routing Problem? Welche Fehlermeldung bekommst Du denn genau?

Gruß,
Tin
 
Beim einloggen kommt diese seite mit dem hinweis: "bitte loggen sie sich zuerst ein". Sehr witzig ... wo ich doch gerade selbiges tue ....

Dass meine daten korrekt sind weiss ich, weil ich immer noch ueber sipsnip telefonieren kann ... es muss also sogar noch was drauf sein auf meinem konto.

Hab jetzt noch mal vom sipsnip site eine online mail geschickt und die standard mail erhalten, innerhalb 48 stunden eine antwort zu kriegen. Schaumer mal ...

Thx anyway
Chris
 
cmmehl schrieb:
Beim einloggen kommt diese seite mit dem hinweis: "bitte loggen sie sich zuerst ein". Sehr witzig ... wo ich doch gerade selbiges tue ....

Kann auf ein Problem mit den Cookies hinweisen, wenn sipsnip kein cookie setzen kann, wäre eine solche Meldung typisch. IE - Extras - Internetoptionen - Datenschutz-Karteireiter überprüfen. Oder Du hast einen externen cookie-Schutz aktiviert.

Gruß,
Tin
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.