[Gelöst] Internet LED blinkt nicht - warum?

obicom

Mitglied
Mitglied seit
2 Apr 2005
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab nun auch die neue Box (7050 mit FW -58). Bei mir werden weder Mails noch AB Nachrichten durch Blinken an der Box signalisiert (Internet LED). Wenn ich das Softphone starte blinkt die AB LED in der Software und die Nachrichten liegen auch als WAV Dateien in meinem eingerichtetem IMAP Konto. Das ganze betreibe ich an einer 3000 T-DSL Leitung (Noch nichz zu 1&1 umgezogen). Ach ja, ich liege wohl noch auf dem alten Webmailer, nur so als Hinweis. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Funktioniert das bei euch? (Ich bin mit der Nummer über die FB registriet und die Messagebox ist aktivert) :?: :?:
 
Bei mir geht's MOMENTAN auch nicht, hat aber schonmal funktioniert. Ist wohl eine Störung.
 
Nur mal so:

Braucht man diese Funktion wirklich?
 
[Gelöst] Internet LED blinkt nicht - warum?

Man(n) braucht diese Funktion natürlich nicht "wirklich".
Es ist einfach "nice to have" und eine beschiebene Funktion, die einfach funktionieren sollte. :-Ö

[Gelöst]
Seit heute blinkt das Ding wie ein Weihnachtsbaum ... :D
War dann wohl eine "vorübergehende Störung" :cry:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.