SIP-Mobile bei purtel

rubberduck2609

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat schon jemand Erfahrung mit sip Mobile bei purtel

hier ist mal der link hört sich ja ganz interresant an


guckst du hier
 
Ist es auch,zumindestens erstmal für Prepaidkarten und O2-Homezonen-Benutzer!
Aber auch im Ausland rechnet es sich!
Schau doch mal bei PURtel ins Forum unter SIP Mobile,da findest Du bestimmt noch mehr Infos!
Gruß von Tom
 
Alternativ gibts nun auch coco2go von coco

Preisvergleich:

1) mobilfunk ins dt festnetz über 0800 einwahl

sip-mobile
60/60 25,78ct
1/1( 4,95eur Grundgeb) 19ct


coco2go
60/60 13,67ct
1/1 (keine grundgeb) 15,19ct


2) mobilfunk nach spanien festnetz

sip-mobile
60/60 33ct
1/1( 4,95eur Grundgeb) 23ct


coco2go
60/60 13,67ct
1/1 (keine grundgeb) 15,19ct

mehr infos
http://www.voipfone.de/coco2go.shtml
 
Kann man mit Coco eigentlich auch ins VoIP-Netz telefonieren?
Wäre doch sehr praktisch, wenn es möglich wäre, andere VoIP-Provider per Kurzwahl (000387...) zu erreichen.

Ansonsten sind ja die Konditionen von Coco wirklich klasse!
 
Hallo,

mit coco kannst du auch voip teilnehmer erreichen. wenn du mit coco2go einen coco anschluss anrufst, ist dieses gespräch kostenlos.
bsp. fällt dann bei nutzung von callback bei 60/60 nur noch "ein weg" an:
also 1,52ct pro minute von 02 homezone zu coco voip.
(andere voip netze sind nicht zusammengeschaltet)

wir sind gerade dabei die infos zu coco zu erweitern:
http://www.voipfone.de/coco2go-info.shtml

Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
@voipfone:

...und warum ist diese Werbung im PURtel-Forum und nicht bei Nikotel? Habt ihr das so dermaßen nötig? Ich denke, dass muss doch nicht sein, oder?
 
lol ;-)
 
Hallo,

coco hat mit nikotel nichts zu tun. Es handelt sich hier um ein neues Produkt.
In diesem Fall geht es um einen Vergleich von sip-mobile und coco2go.


Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
voipfone.de schrieb:
coco hat mit nikotel nichts zu tun.

...gut, - mit PURtel auch nicht!

Vielleicht mir "Allgemeines" oder "Werbung"... ;)
 
hallo,

direkt besteht ein zusammemhang mit sip-mobile, da es sich um einen produktvergleich handelt. indirekt somit auch mit purtel.
man kann diesen vergeich von sip-mobile und coco2go natürlich auch in einem forum "coco2go" führen.

gruss
voipfone.de
([email protected])
 
voipfone.de schrieb:
man kann diesen vergeich von sip-mobile und coco2go natürlich auch in einem forum "coco2go" führen.

...das wäre doch ein hübsches Plätzchen!
Ich wusste dass Du was passendes findest... ;)
 
Coco2go scheint mir auch ein Abklatsch von SIP Mobile zu sein,denn das gab es schon vorher!
Gruß von Tom
 
ich denke VoIPfone sollte sich einfach mal vertrauensvoll an den Admin wenden. Wenn der es für nötig erachtet bekommt Coco sicher sein coco Forum.

Und währenddessen mal ein paar übersichtlichere Infos über Ihre Dienste auf Ihrer Homepage. Ziemlich undurchsichtig das ganze. Warum vertreiben sie Nikotel wenn coco doch so toll ist ??
 
merlion schrieb:
Warum vertreiben sie Nikotel wenn coco doch so toll ist ??

der war gut ;-)

<unter dem Tisch lieg...>
 
Warum vertreiben sie Nikotel wenn coco doch so toll ist ??

es handelt sich um zwei völlig verschiedene produlkte mit völlig anderen leistungen und möglichkeiten.

gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
so, nuu wieder lieb sein zueinander und den vielen Spam ausschalten pls, VoipFone ;.-)
 
Na gut, aber ehrlich gesagt konnte ich zu ihrer seite noch nie so richtig vertrauen fassen. Sieht einfach völlig chaotisch aus.

Und diese Cocos seite mit den ganzen Marketing blablabla Blasen schreckt nur ab. Und mal ganz ehrlich, der Vergleich den sie hier ziehen ... Ich entdecke kaum Vorteile für coco ...
 
Also ich bin ehrlich,habe mir sogar einen coco2go-Account besorgt,weiß aber nicht,was ich damit anfangen soll,weil weder der versprochene Anruf kam,noch irgendwo erklärt war,wie das geht!
Da ich mit SIP Mobile bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe,werde ich auch dabei bleiben.
Zumal PURtel das immer weiter ausbaut und verbessert!
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.