2 Telefone - 2 Leitungen???

KitFox

Neuer User
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Gleich zum Einstieg ins Forum eine Frage:

Also ich habe jetzt von AOL die ZyXEL-Phone-Box bekommen und wollte jetzt an die 2 Telefone anschließen. Allerdings möchte ich dass das eine Telefon immer durch die normale Telefonleitung verbindung aufbaut und das andere dann eben diese VoIP-Leitung nutzt. Weiß jemand ob so eine Einstellung möglich ist? Ich saß jetzt fast den halben Tag dran und hab das nicht hinbekommen. :?

Also wäre super, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte wie das funzt, bzw. ob das überhaupt möglich ist.

Danke im Vorraus!
KitFox
 
Also ichhab das eine Telefon normal Am Splitter angeschlossen und das andere VOIP Telefon eben an den Adapter.Somit ein fester VOIP Anschluss mit einer Rufnummer und bei meinen Eltern ihr normales Festnetz Telefon mit anderer Rufnummer das von VOIP unberührt bleibt
 
Ich bin so ein Idiot ;)

Hey Timo!

Danke für den Rat... Das andere Telefon brauche ich doch garnicht an das Gerät anzuschließen! Oh je... und ich quäle mich hier ab! Also vielen Dank! :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.