A1/Fritz mit DDI

niels$

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe schon viel im Web gesucht. Mal steht da es geht, nur nicht wie, dann steht da wieder geht gar nicht. Hat jemand einen Tipp für mich, wie man DDI einrichtet oder kann mir bestätigen, dass es definitiv nicht geht.

Danke
Niels
 
Hmm,

A1 war die Classic oder ? Bin gerade etwas in Zeitnot (Mittag wartet ;) )

Also wenn dass ne passive ist kannst du es mit dem Kernel 2.6 und den mISDN Treibern probieren, ging bei mir, nur was es damals (vor ca. 6 Monaten) nicht sonderlich stabil, es gab bei bestimmten Anrufern/Angerufenen Kernel Oops .. da gibt es auch nen Thread hier im Forum zu ...

FAZIT: Mit ner Passiven Karte ist es NUR per mISDN Treibern möglich DDI / P2P zu nutzen.
Das einzige was derzeit nicht möglich ist, ist Faxen mit mISDN ... das ist nicht implementiert bzw. da gibt es Lizenprobleme ...

Ronny
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.