GMX jetzt auch mit Sprach-Flatrate

cyberpeter

Mitglied
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
514
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei GMX selber kann man nichts endecken.
 
Ist dieses Angebot auch ohne einen DSL Tarif bei GMX möglich, das geht aus der Anzeige nicht hervor, genauso ab wann dieses Angebot Nutzbar ist.
 
Als GMX Tarif Nutzer ist bis jetzt auch noch nix zu entdecken im Controll Center auch ein Wechsel in die günstige City Flat ist anscheinend auch noch nicht möglich! Habe mal an GMX eine E-mail geschickt, aber denke mal wird das gleiche wie bei 1&1 kommen!
 
Also unter DSL-Produkte ist das GMX-Angebot verfügbar!

Es gilt natürlich das Gleiche wie bei 1&1.
Wechsel nur mit DSL-Anschluß möglich, MVD 12 Monate!
 
Also habe jetzt Antwort vom Kundenservice! Als jetzt bereits GMX-DSL Kunde kann man nicht in den neuen Flatrate Tarif fürs Internet und in die VOIP Flat wechseln. Das heisst ich kündige in 10 Monaten bei denen! So ärgerlich das ich erst vor kurzem bei denen DSL beantragt habe! :-(
 
Ich habe ja schon vor 1,5 Monaten gewechselt! :-( Mal schauen, ob vielleicht doch noch irgendwann ein Wechsel möglich ist. Wenn nicht mal schauen, was die Konkurrenz in einem Jahr anbeitet! :)
 

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.