Umfrage:Bei wem läuft die FW xx.03.53 für die alte FBF WLAN?

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Mich würde mal interessieren, bei wem die FBF WLAN FW xx.03.53 ohne Probleme eingespielt werden konnte und bei wie vielen es anschliessend zu Problemen kam?!
Ich würde auch gerne Updaten, habe aber angst, dass ich sie mir zerschiesse...?!
 
Ich hatte Probleme mit der 08.03.42 und mit der .53 ! Aufspielen war kein Problem, aber dann......

Die DSL LED hat immer nur geblinkt. Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Jedesmal mußte ich mit dem .14 Recover image die Box wiederherstellen :-(
Und das war noch das kleinere Übel. Jedesmal wieder alle Daten eingeben, war viel schwieriger (länger). Das hat eh bald ein Ende. Habe mir gestern Abend die 7050 bei Schlund bestellt ! (*freu*)

mfg
kawamoto
 
Bei mir ohne Probleme Clipanzeige verbesserung und Sprachqualität Internettelefonie.

Gruß Suppentrulli
 
habe FBF ohne WLAN:
funktioniert alles! einspielen ohne Probleme
 
Puhhhh!!!
Die Neugier hat gesiegt.
Hat alles geklappt. Sprachqualität werd ich heut abend testen, ob sich was bei der Anlaagenkopplung geändert/verbessert hat?!
Ciao
 
Sollte die Version auch auf der FBF ATA laufen ?
Die ..37 bei mir meckert das die Software nicht für das Gerät geeignet ist.

Gruß Dirk
 
Nein, in der .53 sind nur die WLAN-Configs drin.
Die WLAN-Firmware läßt sich nicht mal auf die FON flashen.

MfG Oliver
 
leute die FW gibts noch gar nicht. Da kann man sich doch nicht so einfach bei der umfrage mit beteiligen
 
olistudent schrieb:
Die WLAN-Firmware läßt sich nicht mal auf die FON flashen.
Also ich habe die .53 auf meiner Fon laufen!

Megabum schrieb:
leute die FW gibts noch gar nicht.
Es gibt sie schon (sonst hätte ich diese ja nicht am laufen), die FW ist halt nicht offiziell
 
Also bei mir läuft die .53 bis jetzt noch einwandfrei :)
 
Hier auch.
Kann man hier eigentlich keine "richtige" Umfrage machen so mit Auswahlfeldern und so? Das wär übersichticher ;-)
 
Die neue Firmware läuft einwandfrei.

Sprachqualität in Verbindung mit eMule stark verbessert. :)
 
Die .53 läuft gut auf meiner FBF. Hatte sonst mit der .32 alle 1-2 Tage einen "Absturz" (also nix ging mehr, nur Stecker ziehen half). Seit der .53 alles bestens. Die Sprachqualität scheint auch besser zu sein, wenn meine 2 PCs online sind.

Der Tobi
 
Alles klar.

tjhooker schrieb:
Die .53 läuft gut auf meiner FBF. Hatte sonst mit der .32 alle 1-2 Tage einen "Absturz" (also nix ging mehr, nur Stecker ziehen half). Seit der .53 alles bestens. Die Sprachqualität scheint auch besser zu sein, wenn meine 2 PCs online sind.

.42 und .53 liessen sich problemlos installieren, ebenso die passenden mods. Sprachqualität über VoIP ist deutlich besser, wenn gleichzeitig starker traffic wie ftp oder p2p stattfindet. Das traffic shaping hat auch vorher schon eingegriffen, aber erst jetzt scheint es zu halten, was es versprochen hat.
 
und wo kann ich die FW runterladen ? ich meine die 08.03.53 ?
 
Megabum schrieb:
und wo kann ich die FW runterladen ? ich meine die 08.03.53 ?
http://www.fritz.s4.gmc.to/fw_ulc/index.php?&direction=0&order=&directory=Fritz!Box/Fritz!Box%20Fon musst dich zuerst registrieren
 
Tja,
nach einem Test mit Anlagenkopplung musste ich leider feststellen, dass immer noch ein Echo beim Angerufenen kommt. Also hat dieses Update leider für mich nichts gebracht. Einen letzt Versuch mit Anlagenkopplung werde ich am WE tun, und mit der FB mal 5m weiter von meiner GS4175 weggehen. Hab ja hier im Forum schon gelesen, dass das wa(h)re Wunder bringen kann....
Bis denne...
 
Habe auch die neue Firmware eingespielt. Läuft bisher ganz gut. Einziger Unterschied: Habe ein Gigaset am Analogport und im CLIP wird immer *2* vor der eigentlichen Nummer angezeigt )z.B. *2*0734167544). Wenn die Rufnummer nicht übertragen wird, dann steht als CLIP nur *2* im Display. Ist das bei euch auch so?

Gruß,
Michael
 
Servus pfeffer,
das ist aber ne FW für die FBF5050, da must Du aufpassen.

Gruß
Christoph
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.