nikotel 1000 Minutenpaket

IntelliFon

Mitglied
Mitglied seit
3 Nov 2004
Beiträge
411
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

da ich zum 01.05.2005 das Angebot nikotel 1000 Minutenpaket buchen wollte, habe ich vor einigen Tagen mein Guthaben auf über 10,-- Euro aufgeladen.

Heute wollte ich nun den Service buchen. Aber wie ich feststellen musste, wird der Tarif nur wie eine Hardware im Shop angeboten. Zudem wird mir mit einer neuen Rechnung die 9,90 Euro nicht vom Guthaben sondern von der Kreditkarte abgebucht.

Somit warte ich seit Stunden auf die Aktivierung des Tarifes. Muss dieser "von Hand" eines Kundendienstmitarbeiters aktiviert werden ? Meine Aufladung des Guthabens funktionierte vor einigen Tages schnell und sicherlich automatisch.

Ist dies bei Verlängerung auch so, dass ich jeden Monat eine eigene Rechnung über 9,90 Euro, trotz Guthaben erhalte ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.