Gibt es ne Kombination aus Softphone und Messenger

schoeniger

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzem in den Bereich der Internettelefonierer dabei. Und suche eine Software mit der man mehrere SIP-Anbieter verwalten kann (wie bei X-Lite) und wo mann so eine Art Buddyliste wie beim klassischen Messenger gibt. Damit ich sehen kann welche von meinen Kumpels online sind und ich sie erreichen kann. Möglichsein muß das doch.
Denn immerhin sind ja bei einigen Signaturen hier im Forum auch die Anzeigen ob online oder offline sind, und ich weiß nicht wie es gehen soll!!!!

Any Ideas????

Bin für alle Tipps offen. Dacht mit Firefly hätte ich ne Lösung dafür. Aber ich kriegs nicht zu laufen. Kann zwar telefonieren aber ich habe keine Anzeige in der Buddyliste...

Gruß Frank
 
Da gibt es einige!
Das Eyebeam von xten z.B.,den dk-messenger,den Windows-Messenger bis Version 4.7,den Pulver Communicator und On4 !
Vielleicht gibt es noch mehrere,die fallen mir jedenfalls auf Anhieb ein!
Mit dem firefly kannst Du ja auch chatten und telefonieren!
Grüße von Tom
 
Du brauchst Telwell, damit geht das, sogar mit Webcam, zu finden unter http://www.telwell-v3.de

ich bin sehr zufrieden damit, funktioniert einwandfrei.
Gruss
Hermann
 
Ja,aber hat Telwell auch einen Festnetzzugang?
Meines Erachtens nicht,ansonsten ist die Software gut!
Gruß von Tom
 
Ich würds doch mal mit dem Sipps-Software Telefon versuchen, sollte für Deine Zwecke eigentlich otimal sein - kannst ja auch mal in den Threads hier bei "Sipps" nachschauen - Demoversion vier Wochen kostenlos, Lizenz 19.-- Euro (unter www.ahead.de z.B.)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,657
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.