Purtel Anrufweiterleitung auf normales Telefon

rwinckler

Mitglied
Mitglied seit
21 Apr 2005
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
kann mir eventuell jemand sagen,ob es in Zukunft geplant ist,eine Purtel-Festnetznummer auf einen normalen Festnetzanschluß oder ein Handy umzuleiten?
Viele Grüße rainer
 
ja, das kommt
 
Danke ,das wäre echt klasse!
 
Ab und zu mal nachfragen,wir wissen keinen genauen Zeitrahmen!
Gruß von Tom
 
Hallo,

so wie es aussieht hat sich in Sachen "Rufumleitung" etwas getan, zumindest findet man den Menüpunkt im Untermenü von "Online-Telefonanlage".

Leider erscheint bei mir nur ein weißer Balken mit dem Titel "Rufumleitung".

Funktioniert dieser Menüpunkt nur bei mir nicht, oder ist die Rufumleitung noch nicht ganz fertig.

Danke.

Mfg. Uwe
 
Rufumleitung funktioniert
 
Mit welchem Browser machst Du das?
Bei mir geht die Rufumleitung einwandfrei!
Die Webseite von PURtel mag in mancherlei Hinsicht nur den IE.
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Die Webseite von PURtel mag in mancherlei Hinsicht nur den IE.
Das klingt für mich irgendwie nach einem Armutszeugnis. :roll:
 
Quatsch! Das hat nichts mit dem Browser zu tun, sondern damit, ob jemand bei uns eine Ortsnetzrufnummer hat. Nur diese können umgeleitet werden.
 
Mit welchem Browser machst Du das?

Zuerst dachte ich auch, dass es vielleicht an Opera, Mozilla, Konqueror (Linux halt) liegt.

Da ich aber noch ein ziemlich frisches Windows auf einem anderen Rechner habe, wechselte ich mal dorthin.

Leider hatte diese Aktion keinen Erfolg. Kann definitiv die Anrufumleitung nicht einrichtet, da immer noch das oben beschriebene Problem vorliegt.

Mfg. Uwe
 
ja, weil Du keine Ortsnetzrufnummer hast...
 
OK, dann ist alles klar. Somit erledigt.

Ein Hinweis darauf wäre aber nicht schlecht.

Danke.

Mfg. Uwe
 
Trotzdem gibt es Funktionen,die mit dem IE als einzigsten Browser funktionieren,diese Thematik hatten wir doch des öfteren schon!
Gruß von Tom
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.