Kann ich den auch auf die 1+1 Box die Orginale AVM flashen ?

satan2001

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ! :wink:

mich würde interessieren ob ich auf die 1+1 Box auch die Orginale AVM Firmware spielen kann ohne das alle Einstellungen die vorhanden
waren gelöscht werden...

Habe die Box noch nicht aber bekomme sie in den nächsten Tagen,
und wiess nicht ob es funzt !
 
ja, es gibt nur die "originale" AVM-Firmware
 
Das ist doch mal eine tolle Antwort !!! Vielen Dank
 
So ist das nicht richtig. Das Branding befindet sich gar nicht in der Firmware selbst, sondern in einem (über die Oberfläche normalerweise nicht veränderbaren und) unsichtbaren Bereich der Einstellungen.
 
also bei mir hats geklappt, bei der Fritz Box Phone WLAN :)
 
Wo soll das Branding denn sonst sein als in der Firmware? Wenn es in der Hardware wäre, ließe es sich wohl nicht so einfach entfernen.
Natürlich frag die Firmware dafir die entsprechende config-Datei ab (@Fidel: "in einem, über die Oberfläche normalerweise nicht veränderbaren und unsichtbaren Bereich der Einstellungen") und baut z.B. die Web-Oberfläche entsprechend des OEM-Eintrags auf.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.