IP-Flaterate für Vereine und gewerbliche Anbieter ?

Pelele

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
leider sind die IP-Flat die ich kenne von 1un1 und anderen Anbietern nur für Privatpersonen. Dort ist eine Anmeldung unseres Vereins nicht möglich. Kennt vielleicht jemand eine bezahlbare IP-Flat für Verein und Gewerbe?
:wink:
 
Bei den Volumentarifen hatte ich damit kein Problem. Ich würde es sonst nicht unter dem Vereinsnamen sondern unter einem dem eines Vorstandsmitgliedes anmelden.

Originalton 1&1 auf der Roadshow (sinngemäss): Die Tarife wenden sich auch an kleine Betriebe, SoHo usw. Die Klausel ist nur dazu da, bei grobem Missbrauch etwas in der Hand zuhaben. Bei einer Nutzung im üblichen Rahmen dürfte es keine Probleme machen.

jo
 
welcher Verein braucht eigentlich eine VoIP Flatrate :gruebel:
 
Ich würde das auch als Privatperson anmelden! Wenn Ihr natürlich schon vorher wißt,daß Euer Gesprächsaufkommen mehr als das Übliche übersteigen wird,kann ich Euch nur einen Tipp geben,ruft mal [email protected] an,fragt mal nach!
Die haben auch einen speziellen Businessbereich,in denen sie immer individuelle Angebote machen können!
Weiß nicht,wie das bei anderen Anbieter zur Zeit aussieht!
Gruß von Tom
 
Danke für die schnellen Antworten,
wir sind ein Verein für ambulante Versorgung und zählen ca. 60 Mitarbeiter. Diese sind überall verteilt, so dass wir bis jetzt über eine ISDN-Telefonanlage vernetzt waren. Wir benötigen in der Zukunft also für ca. 10 Büros jeweils einen IP-Anschluß. Ich kann nicht alle10 Anschlüsse auf Privatpersonen verteilen. Wir telefonieren nicht immer, aber eine Flat wäre da schon gut. Das Geschäftskonto läuft also nicht auf eine Person, sondern auf den Vereinsnamen.
 
Hallo

wenn ihr untereinander in der Hauptsache sprecht, fallen ja bei VoIP keine Kosten an.

Die Frage ist halt, wie viel Gespräche gehen nach außen und in welches Land?

Gruß

voip-now.de

VP: Nikotel / coco
 
Hallo,
wir sind eine regionaler Dienst für die ausserklinische ambulante Betreuung und Pflege. Es stimmt, die Gespräche untereinander sind über VOIP kostenlos, und doe anderen Telefongespräche spielen sich im Umkreis von 30 km ab. Es wärehalt super, wenn man für diese Gespräche einen Festpreis hätte.
 
Gibt es etwas neues zu diesem Thema?
Habe mal bei sipgate nachgefragt. Die aktzeptieren nur Privatnutzung und außerdem nur ein Gespräch gleichzeitig.
 
Strato nimmt auch gewerbliche

Hallo zusammen,

Strato nimmt ohne Ausnahmen gewerbliche Kunden an!

Gruss
Rabba
 
Ich kann doch über eine 1&1 Phone Flatrate mehrere Nummern (glaube 5) erstellen lassen und damit alle meine Fillialien / Nachbarn versorgen. Die laufen dann alle auf Phone Flat.
 
Tele2 hat auch einen Geschäftskundentarif, ist sowas das richtige?

Wer meine letzten Beiträge gelesen hat: Nein ich arbeite nicht bei Tele2 und will auch keine Werbung machen. Außerdem kann ich keine Aussagen zur Qualität von dem Service/Angebot machen. Ich habe mich lediglich bei der DSL Suche auf diesen Anbieter "eingeschossen"

Gruß
 
schomi81 schrieb:
Tele2 hat auch einen Geschäftskundentarif, ist sowas das richtige?
Ist wahrscheinlich zu teuer. Strato bietet alles auch für Geschäftskunden an, vor allem zum selben Preis wie für Privat.
 
Da schreib ich einmal nicht die Preisliste ab... :rolleyes:
Also ein Beispiel für 2000er:
DSL = 17,23¤
Flatrate 0¤ bzw. 3,41¤ pro Monat im ersten Jahr, dann 3,41¤ bzw. 6,85¤ pro Monat im zweiten.
Wlan Router 8,58¤
Alle Preise sind Netto.
Aber selber nachschauen macht schlau. Ich schaue mir auch mal Strato an...

Gruß
 
Ich glaube bei 'dus.net' gibt es auch eine Flatrate für Geschäftskunden. Ich verstehe nur nicht, warum Du für jeden Anschluss eine Flatrate möchtest oder rentiert es sich wirklich auch wenn Ihr die Internen Anrufe kostenlos sind?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.