WRT54 - Wandmontage?

Massa

Mitglied
Mitglied seit
18 Dez 2004
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ich habe jetzt seit ganz kurzer Zeit einen Linksys WRT54GS.
Eigentlich wollte ich ihn so wie meine bisherigen Geräte an der Wand befestigen.
Ich habe es als selbstverständlich angenommen, daß das problemlos möglich ist.
Nur irgendwie finde ich jetzt weder Löcher noch etwas ähnliches zur Wandmontage :shock:

Kann es wirklich sein, daß sich das Gerät nicht ohne weiteres an der Wand montieren läßt?

Bitte klärt mich auch, wie Ihr das Gerät an der Wand o. Decke montiert habt, damit ich mir die für mich einfachste Möglichkeit raussuchen kann :wink:
 
Da die Geräte aus der Serie stapelbar sind, brauchst Du diese Wandmontageplatte aber nur einmal. Und 3,99 Euro sollten ja nun wirklich niemanden arm machen :wink:
 
Hi,
man kann aber auch die schwarzen Gummifüße abziehen und diese dann an die Wand schrauben. Bei mir hatten die ein Loch, sodass ich nach dem Abziehen der Füße diese erst an die Wand geschraubt und dann den Router wieder draufgesteckt habe. Hält "Bombenfest" und ist sehr stabil. Beim Anschrauben nur darauf achten, dass man die Schrauben nicht zu fest anzieht, sonnst drehen sich die Schraubenköpfe durch das Gummi.

Gruß
Init5
 
betateilchen schrieb:
Und 3,99 Euro sollten ja nun wirklich niemanden arm machen :wink:
plus 2,50 EUR Versand nicht zu vergessen :x
Ich kaufe aber grundsätzlich nichts mehr über eBay - das ist mir inzwischen zu unsicher geworden...
Weiss jemand, ob's die Dinger auch noch woanders gibt?

init5 schrieb:
man kann aber auch die schwarzen Gummifüße abziehen und diese dann an die Wand schrauben.
Das werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :wink:, das scheint mir die einfachste Lösung zu sein (aber ob die auch hebt...)
 
init5 schrieb:
man kann aber auch die schwarzen Gummifüße abziehen und diese dann an die Wand schrauben.
Genau das habe ich jetzt gemacht - funktioniert bestens :p
init5 schrieb:
Hält "Bombenfest" und ist sehr stabil.
Ich würde jetzt zwar nicht "bombenfest" dazu sagen,
aber es reicht um das Gehäuse samt Kabelgewurschtel problemlos zu halten...

Das ist wirklich die einfachste und billigste Möglichkeit - Danke für den Tipp! :wink:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.