Wie mit Sippstar-PBX Sipgate nutzen?

ConnReen

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, ich nutze die Sippstar-Software von NERO und habe soweit alles eingestellt, Intern funktioniert ja auch alles aber sobald ich einen Externanruf starten möchte kommt die Fehlermeldung 407 Proxy Authentication Required. Ich wüsste nicht woran es liegen kann, wenn sich also jemand mit der Sippstar-Software auskennt wäre ich sehr dankbar er er mir seine erfahrungen hier mitteilt.

MfG ConnReen
 
ist der account unter call services eingetragen oder im client? im moment ist nur nikotel erfolgreich als call service getestet worden.
 
Ja es ist alles so eingetragen wie es auch im Handbuch steht und auf die Supportanfrage bei Sipgate ist auch noch keine Antwort gekommen.
 
So hat sich geklärt, ich hab gerade bei Sipgate und Ahead aungerufen. Die jungs von Sipgate haben mir nur gesagt das der Fehler von ihnen kommt, wollten aber keine Stellung dazu nehmen und dafür hab ich auch noch ne 0190er Nummer auf Firmenkosten anrufen müssen :( . Als ich dann bei Ahead anrief haben die gesagt das die das Problem kennen, da Sipgate nicht daran interressiert ist leute mit Software-Telefonanlagen zu unterstützen! Naja jetzt ist mir auch klar warum Sipgate nicht auf meine E-Mail geantwortet hat.

bis denn dann, ConnReen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.