Kompliment an Nikotel

ipfox

Mitglied
Mitglied seit
22 Nov 2004
Beiträge
242
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hey,
ich durfte mit Freude feststellen, dass sich die Sprachqualität für eingehende Gespräche verbessert hat. Außerdem gab es seither auch keine Verbindungsabbrüche mehr.

Weiter so ;-)


Vorwahbereich (030)
 
Das hab ich heut auch gedacht - Vorwahlbereich 06033

Aber darf man die Störungsstelle für sowas mißbrauchen ?

Ich finde schon!!!!!! :D
 
Sieht hier ja sonst zuuuu negative aus ;-) hehe
 
Nein, man darf die Störungsstelle nicht dafür mißbrauchen! :hehe:
Hier geht es doch um Störungen.

Aber Lob ist natürlich immer gerne gesehen, daher verschoben ins "Allgemein" - und in der Störungsstelle ist noch der Shadow. ;-)
 
Oh Mensch, und jetzt habe ich gerade bei dus.net aufgeladen ;) Scheinen allerdings auch ganz gute Qualität zu sein, allerdings habe ich bei lauterem Sprechen mal wieder leichte Echos. Die beste Qualität hatte ich bislang noch immer bei Nikotel.
 
zu früh gefreut, Probleme bestehen seit heute wieder ;-) doch wieder ein fall fürs störungsforum ? ;-) verbindungsabbruch bei eingehenden gesprächen über festnetz/mobilnetz . wie ist sowas eigentlich möglich?
 
Schade eigentlich!
Bei mir läuft aber noch alles super.
Ich hatte so gehofft, dass hier mal ein bisschen Ruhe einkehrt und der Kram jetzt dauerhaft funktioniert.
Naja, vielleicht lese ich einfach zuviel in diesem Forum. Mittlerweile ist meine Frau (man könnte sie auch als DAU bezeichnen :oops: ) mehr von VOIP angetan als ich - denn sie bekommt von den Problemen ja hier nichts mit.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.