Keine eingehende Anrufe aus dem Festnetz am S0

Bodo191

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

mein Problem ist folgendes: ich habe heute meine FBF-Anlage in Betrieb genommen und habe 3 ISDN-Telefone mittels einer ISDN-Steckleiste (Multiport) an den S0-Port angeschlossen.

Ich habe alle ISDN-Festnetznummern bei 1&1 registriert und auchin die Box eingetragen so wie es in der Anleitung stand. Als MSNs hab ich auch alle richtig in die Telefone eingespeichert.

Nun kann ich aber keins von den Telefonen aus dem Festnetz erreichen. Ich kann nur Leute im Festnetz anrufen aber wenn sie bei mir anrufen ist Besetzt oder von Handy "The person you...". Über Internet scheint es auch zu funktionieren weil ich von einem zum anderen Telefon hier im Haus telefonieren kann.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß
Bodo
 
Prüfe/tausche mal dein Kabel von NTBA zur FBF!

Du scheinst nur über's Internet telefonieren zu können! ;)
 
Muss ich den NTBA an den S0-Port anschliessen? ich hab die Geräte jetzt direkt an S0-Port angeschlossen...


Edit: Habs grad getestet den NTBA mal mit den mitgeliefertenm Adaptern an den S0-Port anzuschließen, aber Kontrollleuchte ging nich an und konnte auch nicht telefoniern.....


Gruß
Bodo
 
Nein, soweit ist das richtig. Aber Du hast eine ausführliche Bedienungsanletung und farbkodierte Kabel, da sollte der richtige Anschluß doch kein Problem sein.
 
Danke klappt jetzt hab mir die Beschreibung nochma genau angekuckt. Das kam alles nur weil dieser Knallkopp vonner 1und1 hotline gesagt hat das alles richtig angeschlossen is...etc.
naja danke erstma...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.