Jetzt auch Cityflat 4,99 und D Flat 9,99 bei GMX

Voipokalypse

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöle,
nun gibt es auch bei GMX die sogenannte City für 4,99 ¤ und Deutschlandflat für 9,99 ¤. Mit der heißbegehrten FBF. :D
Leider gibt es auch keine kleineren Volumenverträge mehr, für die Schotten unter uns :( . Denn es benötigt ja nicht gleich jeder eine Flat. Manchmal kommt man ja auch mit 2000 MB durch. Das war es doch bei GMX immer das es hier ein bißchen günstiger hergeht als bei der großen Schwester. Das verstehe ich nicht ganz. Den das Angebot mit Homepage ect. ist ja bei 1&1 auch noch interesannter seltsam, seltsam.
 
Was mich an der ganzen Sache stört ist folgendes:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/59196

[..] Die Mindestvertragslaufzeit beträgt ein Jahr; kündigt der Kunde nicht spätestens vier Wochen vor Laufzeitende, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. [..]

1 Jahr ginge ja noch, aber dann noch ein weiteres Jahr wenn man nicht kündigt? Ich habe derzeit die Flat bei GMX für 14,99 und TDSL.

Viele Grüße, Clemens
 
Habe gerade im Gespräch mit dem GMX Support erfahren, das für Bestandskunden spätestens ab 1. August ein Tarifwechsel möglich ist.
 
Sieht irgendwie nach der alten FBF aus.

jo
 
Ach, Dir erzählen Sie wenigstens was von einem Wechsel! Mir hatten Sie erzählt, daß kein Wechsel in den neuen Flat Tarif möglich wäre!
 
mir drängt sich eine Frage zu der City-Flatrate auf...

- kann ich die NUR in Verbindung mit einem GMX-Anschluss haben, oder auch einfach so buchen und nicht nutzen?

- wie merken die, dass die Flatrate-Einwahldaten in einer Stadt benutzt werden, die normalerweise das doppelte kosten würde?

Nicht dass ich zum Vertragsbruch aufrufen möchte, nur eine theoretische Frage...
 
Gibt's nur in Verbindung mit GMX DSL-Anschluss:

* GMX City-FLAT für 4,99 EUR/Monat (in vielen deutschen Großstädten verfügbar) oder GMX Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Monat gibt es nur in Verbindung mit einem GMX DSL-Anschluss: GMX DSL-Anschluss 1.024 für 16,99 EUR/Monat (einmalige Bereitstellungsgebühr 99,95 EUR), GMX DSL-Anschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder GMX DSL-Anschluss 3.072 für 24,99 EUR/Monat (jeweils ohne Bereitstellungsgebühr). GMX DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.

Optional: die GMX Phone_Flat (rund um die Uhr ins deutsche Festnetz telefonieren für 9,99 ¤/Monat) gibt es exklusiv für Privatkunden dazu. DSL-Telefonie kostenlos zwischen GMX-Nutzern ( z.B. mit Ihrem PC und dem GMX NetPhone) und DSL-Telefonie ins deutsche Festnetz für 1 Ct/Min. (komfortabel mit dem GMX PhoneBoard für 29,90 EUR und Ihrem vorhandenen Telefon). Hardware-Preise (zzgl. 9,60 EUR Versandkosten-Pauschale) gelten nur in Verbindung mit der gleichzeitigen Neuanmeldung zu GMX DSL.

Die Mindestvertragslaufzeit für GMX DSL Anschluss und -Zugangstarif beträgt 12 Monate. Dieses Angebot gilt für alle, die in den letzten drei Monaten keine GMX DSL-Kunden waren. Alle Preise inkl. MwSt.
 
aber: (aus der faq)

Kann ich GMX Internet.DSL auch nutzen, wenn ich keinen T-DSL-Anschluss habe?

Ja, jedoch ist die Nutzung dieses Tarifes nur in Verbindung mit einem T-DSL-Anschluss zu empfehlen. Bei einer Einwahl über eine analoge oder ISDN-Verbindung mit Ihrer GMX Internet.DSL-Zugangskennung entstehen Zusatzkosten in Höhe von 1,3 ct/Min.
 
aber: (aus der faq)

Kann ich GMX Internet.DSL auch nutzen, wenn ich keinen T-DSL-Anschluss habe?
Das ist das Problem: Die FAQ wird als letzte aktuallisiert! :(

GMX Internet.DSL gibt es ja als (neues) Produkt nicht mehr!
Es gibt ja nur noch GMX City-Flat und GMX Deutschland-Flat.

Insofern gilt die FAQ auch nicht für die neuen Tarife! ;)
 
was haltet ihr denn von gmx? so im allgemeinen ^^ sind die schneller bei bestellung und support sachen als 1und1?
 
@rabaucke

Mir hatte man im Frühjahr gesagt, im 3. Quartal wäre ein wechseln in den neuen günstigen Tarif möglich. (aus "technischen" Gründen)

Vor ein paar Tagen habe ich nochmals nachgefragt und Bezug auf diese Aussage genommen. Die waren so dreist und haben den selben Textbaustein nochmals geschickt.

Vielleicht bleibt nix anderes übrig, als zum Ablauf des Jahres zu kündigen und neu abzuschließen.

@Kuraiko
der gmx-DSL-Anschluss ist ja eigenltich 1und1. Und da das 9,99-Angebot ja gleich ist, würde ich jetzt eher 1und1 wählen. (Die gesponserte Hardware ist besser und man erhält eine Domain.)
Mein Neuabschluss wird wohl auch 1und1.

Huor
 
@RudaNet

Es ist immer ein Rechenspiel. 12x Grundgebühr minus gesponserte Hardware,
Ist natürlich nervig, wenn die Gebühren mal wieder fallen.

Aber Du kannst ja gerne mal Deine tollen Alternativen auflisten ;-)

Huor
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.