ein dummes brot sucht hilfe

moses924

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe nun seid 15.04.05 dsl von freenet.wollt nun das gigaset sx 541 auch voll nutzen.beim wollen ist es auch geblieben.als Fw. ist 1.62 insta. habe 1.63 insta. da ging nichts mehr.d.h.voip. also 1.63 wieder runter 1.62 wieder rauf ein reset durchgeführt. Bin jetzt zwar bei voip erfolgreich registriet auf phon 1. phon 2 geht garnicht (analoge Telefon) phon 1 kann ich auch nur nutzen wenn gigaset 541 ausgeschaltet ist. kein anruf raus oder rein wärend ich im internet bin. WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT ? HILFE
 
Auf jeden Fall hast Du den Titel mit "dummes Brot sucht Hilfe" absolut falsch gewählt!

Schau Dich mal um, dann siehst Du, dass aussagekräftige Titel deutlich mehr Erfolg versprechen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.