[Solved: Browserproblem] Support? Haaaaaaaaaaalllooooo

cmmehl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Werte gemeinde,

falls jemand von euch einen guten draht zu sipsnip haben sollte - ich warte seit tagen auf eine loesung meines log-in problems, welches ich hier gepostet habe.

Eine email an den support habe ich auch geschrieben, blieb bis heute unbeantwortet.

Gibt es noch eine support abteilung bei sipsnip????

Chris
 
Benutzt Du den Internet Explorer? Dann ist es bestimmt ein Problem auf Deiner Seite

1) Javascript aktiviert/erlaubt im IE?
2) Temporäre Internetdateien und Cookies mal gelöscht?
3) Irgendwelche Popup-Blocker oder security suites mit solchen installiert, die evtl. auch Javascript blockieren?
4) Mal geprüft, ob Du Dir spyware oder ein BHO eingefangen hast, das den IE manipuliert? Da gibt's kostenlose Tools wie ad-aware , spybot search & destroy, microsoft anti-spyware usw.

Ich würde als erstes testweise Firefox als Browser installieren und sehen, ob Du damit keine Probleme hast, dann weißt Du, dass es am IE liegt.

Gruß,
Tin
 
Hi Chris,
das Prob liegt in diesem Fall ausnahmsweise definitiv an Dir!
Schmeiss bittde den Microschxxx weg; mit dem Firefox und Safari geht es am Mac definitiv ohne Probs!
 
Der Email- Support funktioniert auch, allerdings bekommt man eher selten Antworten auf Fragen die man selber beantworten kann. Gerade erlebt ;-)

rsl
 
Ok Leute,

ich hab das zwar schon sowohl mit opera (mein bevorzugter browser) als auch mit IE (wuerg) probiert, und auf unterschiedlichen ( ! cookies) maschinen, aber wenn ihr meint ...

Bin nur grade mal wieder, hm, recht "remote" situiert, aber sobald ich in die zivilisation zurueckkehre, kann ich auch mal einen firefox anwerfen, jaja, sowas hab' ich auch. Wenn ihr meint dass das was aendert ...

Ich hab' ja eher den verdacht dass mein account vermurkst ist, weil es immer noch eins von den ganz alten ist und ich nie eine von den neuen optionen ausgewaehlt habe.

Werd's euch dann wissen lassen :)

Danke fuer eure antworten schon mal!
Chris
 
Also ich warte auch schon seit drei Wochen auf eine Antwort des SipSnip-Supports. Naja, als Kunden gewinnen die mich nicht mehr ... habe das Problem jetzt auch anderweitig gelöst ohne SipSnip zu brauchen.
 
Mea culpa - ihr hattet recht :oops:

Mit firefox konnte ich mich problemlos einloggen bei sipsnip - vielleicht wird der doch noch mein lieblingsbrowser ... (wenn er nicht dauernd neue fenster oeffnen wuerde, waere er's wahrscheinlich schon ... ).

Danke euch allen und gute nacht!
Chris
 
Das kannst du einstellen, so dass mit der mittleren Maustaste ein neuer Tab geöffnet wird. Musst dich nur daran gewöhnen eben diese Taste zu nutzen...
 
Chris,diesen Browser kann ich Dir wirklich nur empfehlen,da machst Du keinen Fehler,da er auch sehr umfangreich und sicherer ist!
Kannst auch mit "STRG + T" ein neues Fenster in einem Browser aufmachen,so hast Du dann mehrere Fenster in einem Fenster und kannst in Ruhe arbeiten!
Grüße von Tom
 
Ist zwar jetzt reichlich OT, aber es muss doch moeglich sein, dem FF beizubringen, per default alles in neuen tabs und nicht in neuen fenstern zu oeffnen ... so wie das auch opera macht.

Ne mitteltaste habe ich nicht und "STRG + T" ist mir zu muehsam.

Kennt jemand ein plugin?

Chris
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.