Problem bei zwei gleichzeitigen Gesprächen

djkonsole

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe ein großes Problem mit der neuen FritzBox. Ich habe am internen S0 eine EUMEX ISDN Telefonanlage mit 6 Nebenstellen angeschlossen. Alle ausgehenden Gespräche gehen über VoIP. Auf den ersten Blick funktionierte die Kombination auch wunderbar. Nach längerem Betrieb ist mir jedoch folgendes aufgefallen:

X führt ein Telefongespräch (eingehend). Y will auch telefonieren und wählt eine Nummer. Das Gespräch von X wird unterbrochen, der Anrufer hört einen nur noch einen Wählton.

Dieses Problem tritt aber nur auf, wenn das erste Gespräch ein eingehendes ist. Kein Problem, wenn beide Gespräche rausgehen.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem oder kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank.

Gruß Jan
 
Ja, das ist das gleiche Problem. Diesen Thread habe ich übersehen. Vielen Dank für die prompte Antwort.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.