Änderungen per Tlnet wie ????

albenrammler

Neuer User
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich habe die neue mod 08.03.53mod-0.57 drauf,und will per Telnet die Firewall für eine bestimmte IP deaktivieren, wie geht das. Ich komme zwar per Telnet auf die Box,aber ich weiß nicht wie ich die Datei ar7.cfg bearbeiten kann. Kann ich diese Datei auch per FTP herunter ziehen und dann bearbeiten ???
Fragen über Fragen, wer kann mir helfen ???

gruß andreas
 
Schau mal im Bild unter nvi

Haveaniceday
 

Anhänge

  • wo-ist-was.png
    wo-ist-was.png
    24.6 KB · Aufrufe: 86
HI Bombatsik,
ich habe gelsen das du auch eine Fritz Box in Betrieb hast und VPN dahinter laufen läßt??? Wie funktioniert das ??? Ich habe einen Netgear Router FVS318 hinter der Fritz Box Wlan, und möchte mit der einen VPN Tunnel mittels IPsec aufbauen,wenn ich den Router hinter das Telekom Modem hänge funzt alles,aber wenn ich den Router hinter die Fritz Box hänge läßt diese es irgendwie nicht durch. Was kann ich machen damit das funzt ????

Hast Du vielleicht einen Rat ???

gruß albenrammler
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.