Erfahrung mit Telphin

tom1maurer

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich suche einen Anbieter, der mir eine Flat für Russland anbietet.
Bin auf meiner Suche auf Telphin gestoßen, hört sich ja alles ganz gut an! Aber wo ist da der Pferdefuß?!? Kann man nur nach Moskau und St. Petersburg umsonst Telefonieren oder nur aus den USA?!?
Welche Hardware würdet Ihr mir empfehlen? Will ein analoges Schnurlostelefon anschließen, habe schon einen DSL-Router.

Danke im Voraus

Gruß Thomas
 
mit denen hatte ich mal "Erfahrung" in der Konfiguration eines ATA - die versuchen, das Teil per "Fernwartung" zu konfigurieren und hinterher ging es nicht mehr. Bei 2 Geräten gleicher Effekt. Also falls Du Dich dort anmeldest, wäre es schön, wenn Du hier mal posten könntest, was die als "Konfigurationsbasis" angeben. Rein interessehalber.
 
Also ich bin bei denen. Russland ist bisher in meine Russia Unlimeded drin gewesen. D.h. meine Frau kann soviel sie mit ihren Freundinnen quatschen :)

Leider habe ich bis heute Probleme mit der FritzBox und Telpin. Der Grandstream ATA 486 funktioniert jedoch relativ stabil.
 
Naja, am Ende ging es auch mit der FB, nur musste der voipd der FB alle 30 Minuten neu gestartet werden :-(

Außerdem hat mir Telphin gekündigt, da ich bei dem "Unlimited"-Tarif die Grenze von 1500 Minuten überschritte habe. (Was auch immer Unlimited in dem Zusammenhang heißen sollte)
 
Ich weiß dieser Thread ist schon seit einiger Zeit nicht mehr aktuell, aber ich habe mir mal den unlimited europe Tarif von denen näher angschaut.
Die bieten dort kostenlose Gespräche in die Vorwahlbereiche 0190, 0900 und 0180 an. Kann jemand bestätigen, das diese Nummer einwandfrei funktionieren? Hat schon jemand versucht sein Guthaben bei VB oder VS damit aufzuladen?

http://www.telphin.com/unlimeurope.php
 
Da steht nix davon, daß diese Nummern kostenlos erreicht werden können :!:

Oberhalb der Tabelle steht nur:

Telphin offers services for calling to:

Was bedeutet, daß Du die angegebenen Nummern überhaupt erstmal erreichen kannst.

Bei Deutschland steht dann:

Germany * +49180, +49190, +49211, +4940, +49900, +49999, +49

Und der kleine Stern bei Germany wird eindeutig erklärt:

* Unlimited calling plans include only the FIXED numbers of these countries. For mobiles and certain service numbers click .

Also - erstmal genau lesen, was auf so einer Webseite steht :mrgreen:
 
Dort war ich auch, aber irgendwie bin ich dort nicht klar gekommen, habe es noch nicht mal geschafft mich anzumelden. Wenn ich das richtig verstanden habe geht die ganze Sache nur kostenpflichtig, oder? Ich habe mich bei sipnet.ru angemeldet. Das ging problemlos. Hier habe ich eine Liste mit Features gepostet. Es wäre nicht schlecht, wenn jemand hier posten würde, was telphin so alles bietet.
EDIT: Ein Link wurde entfernt, um nicht den ganzen Forum mit meinem "Traumprovider" zuzumüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt aber jetzt nicht das Ganze Forum mit Hinweisen auf Deinen "Traumprovider" zumüllen :wink:
 
Keinesfalls wollte ich diesen Thread zumüllen. Ich wollte nur, dass jemand hier mal ein paar Features postet.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.