CLIP Problem mit purtel.de

pumana

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
509
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
18
Ich habe meinen Festnetznummer bei purtel.de eintragen lassen, um ausgehend immer eine Rufnummer übermittelt zu haben. Leider klappt das nicht wie erhofft. Auf meine o2-Genion Festenetznummer wird weiterhin "Rufnummer unterdrückt" angezeigt. Auf meine Mobilfunknummer wird gar nichts angezeigt - also eine leere Zeile! Sowas sehe ich zu ersten Mal. Eigentlich steht entweder Rufnummer unterdrückt oder die Rufnummer drin. Aber gänzlich leer ist mein Handydisplay nie gewesen.
Wer kann ähnliches berichten oder hat eine Lösung? Purtel Support haben bis jetzt noch nicht geantwortet
 
Welchen Tarif nutzt Du bei PURtel.de?
Meines Erachtens wird die Rufnummernübertragung zur Zeit nur im Premiumtarif vorgenommen!
Außerdem gab es in letzter Zeit öfter Probleme damit,weil da was technisch nicht stimmt. Da ist man gerade bei,dies zu beheben.
Mit dem nächsten Update soll auch die Rufnummernübertragung für den Basic-Tarif funktionieren.
Gruß von Tom
 
Ich hab Premium Tarif! Also das technisch was nicht stimmt ist mir schon klar. Denn eine leere Zeile im Handydisplay anstatt Rufnummer sieht ganz nach einem Bug aus ;-)
 
Ja,das ist uns bekannt,daran wird gearbeitet!
Dein Support
 
Ja,das ist bekannt! Die haben sich der Sache schon angenommen,scheint nur ein dicker Brocken zu sein!
Warten wir es ab.
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.