Gibts die FBF 7050 beim MediaMarkt?

DocPepper

Neuer User
Mitglied seit
28 Apr 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Gibts die FBF 7050 beim MediaMarkt/Saturn, und wennja, was kostet sie da?
 
Rational gesehen gebe ich Dir recht, aber ich habe bis gestern spät mit Asterisk rumgefuhrwerkt und habe die Schnauze voll... ;)
Jetzt muss das Ding SOFORT her. Außerdem habe ich gelesen, dass die auch häufiger mal defekt ist und da ist es besser, ich kann das Ding bei meinem local dealer auf den Tresen "ballern".

Unabhängig davon, kommt es auf das Produkt an. Bei einigen Sachen ist der MM unschlagbar günstig. Natürlich nur wenn an weiß, was man will und nicht auf Service und Beratung angewiesen ist.
 
Wenn die FBF defekt ist, ist es besser, sich mit AVM in Verbindung zu setzen. Da geht es weitaus schneller, als beim MM (zumindest, wenn es mehr als 6 Monate nach dem Kauf ist).

Wegen des Preises beim MM war hier im Forum die letzten Tage schonmal ein Posting. Such mal danach.
 
Im letzten Mediamarkt Prospekt stand die Box (mit WLAN- und Telefonie-Funktion) für ¤ 249 drin - und jetzt sag nochmal einer die seien nicht die "Apotheke" der Technikwelt.
:-Ö
 
yo, viel zu teuer da. umtausch ist wirklich direkt über avm am besten. hatte meine neue ata damals schon am nächsten tag in den händen.
 
Ich bin nun nicht gerade der Media-Markt Fan, aber 249 Euro ist der normale Preis laut Hersteller, also kann man nicht von zu teuer reden bei einem Produkt, welches

a) barandneu ist
b) jeder haben will

Angebot und Nachfrage regeln den Preis ;-)
 
zaphod.beeblebrox schrieb:
Ich bin nun nicht gerade der Media-Markt Fan, aber 249 Euro ist der normale Preis laut Hersteller, also kann man nicht von zu teuer reden

Natürlich kann man von "teuer" reden, wenn es das Produkt in Onlineshops ab ca. ¤ 175 gibt - das sind ¤ 75 Unterschied. Und da ich bei Umtausche ohnehin direkt AVM kontaktiere ist es diesen Aufpreis nicht wert - mir jedenfalls nicht.

Mit dem Aufpreis finanziere ich doch nur die sinnlosen MediaMarkt Werbeaktionen mit. Möchte nicht wissen, wieviel da jedesmal draufgeht...

Und zur UVP: Für mich ist die UVP in Sachen Technik ohnehin der maximal mögliche Preis bevor man von Wucher sprechen kann. Über die UVP zu gehen wird sich wohl kein Händler trauen.
 
So, nun ist sie bestellt. Damit erübrigt sich dieser Thread. Danke für die Tipps & Infos ;)
 
bei unsrem MediaMarkt gabs das Dingens im Angebot für 199
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.