Wer hat den OC31 Prototype schon auf FW2.30 schon geflasht?

Vobe

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2004
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

möche meine OC31 heute evtl. auf FW2.30 hochziehen und deshalb mal nachfragen wer seinen OC31 Prototyp schon auf die FW2.30 RC1 geflasht hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habe.

Im Moment habe ich noch die FW 2.28B am Laufen und bin im großen und ganzen zu frieden.

Außer dass meine SIP-Gespräche über SIPGATE zu SIPGATE-Nutzer regelmäßig nach ca. 3,5 Minuten beendet werden.

Ist es eigentlich notwendig, die Software auf dem PC ebenfalls upzugraden oder langt es die FW 2.30 auf die Anlage zuflashen?

Danke für euere Infos

Vobe
 
Hi,

hab seit einigen wochen die 2.30 laufen.
Läuft soweit stabil. Ansonsten hat sich meiner Ansicht nach nicht viel geändert.
Die in diesem Forum oft beschriebenen Probleme von wegen abstürzen und so hatte ich aber mit den vorherigen Versionen auch noch nicht.
Bei mir gibts bloß manchmal Probleme mit der Begrenzung des Transfervolumens, daß wir meiner Meinung nach nicht immer korrekt erfasst.

Also ich denk du kannst das Ding getroßt mit der 2.30 flashen.

Gruß

Christian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.