VoIP Telefonnummer für Malaysia

P7Manfred

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi, Suche einen Provider in Malaysia von dem ich eine lokale Telefonnummer bekomme kann. Ähnlich Sipgate.at

Möchte daß meine Bekannten in Malaysia eine lokale Telefonnummer anwählen und das Gespräch dann mit meinem Grandstream 488 zu mir nach Hause geroutet wird!

Weiß wer einen Provider ?

Danke

Manfred
 
Guckst du hier (dann das entsprechende Land auswählen) oder hier.
 
Voicecom in Malaysia

Zur Info :
für Malaysia nehme ich - Voicecom.com.my -

Grundgebühr ist auch ok - wenn man es häufig benutzt
Der Boss dort - Ghan ist sehr hilfreich.
In Kuala Lumpur ruft man eine lokal Nummer - wählt die Durchwahl und man ist über Voip in z.B. Deutschland

Ansonsten ist internetcalls.com meine erste Wahl für Malaysia da Festnetz und SMS gratis ist.


Manfred
 
Hallo Manfred,

funktioniert der SMS-Versand bei dir noch.
Meine SMS nach Malaysia per Internetcalls.com und auch anderer BETAMAX-Anbieter funktionieren leider nicht mehr :(.

Viele Grüße

Sukoor
 
Sms Versand mit internetcalls.com

Habe es ausprobiert - SMS Versand von Internetcalls.com auf die österreichischen Provider
funktioniert - Malaysia werde ich noch testen in den nächsten Tagen
 
Internetcalls.com - SMS nach Malaysia

Kurz Info :

SMS funktionieren einwandfrei zum Provider 0060 124xxxx in Malaysia
Habe gerade eine SMS von Internetcalls.com geschickt und auch eine retour SMS auf mein Handy bekommen von Kuala Lumpur.

Es gibt ja verschieden Provider in KL.
Vielleicht hat der eine oder andere ein kurzfristiges Problem oder er unterstützt unseren Provider nicht.
Logdatei ist anbei
 

Anhänge

  • voipkl.jpg
    voipkl.jpg
    3.7 KB · Aufrufe: 2
Provider 0060 173xxx scheint unter www.internetcalls.com und allen sonstigen BETAMAX-Ablegern die ich probiert habe, nimma zu tun :(.
Und die Bestätigung hat nix zu sagen, die kommt bei mir auch immer!

Sukoor


Kurz Info :

SMS funktionieren einwandfrei zum Provider 0060 124xxxx in Malaysia
Habe gerade eine SMS von Internetcalls.com geschickt und auch eine retour SMS auf mein Handy bekommen von Kuala Lumpur.

Es gibt ja verschieden Provider in KL.
Vielleicht hat der eine oder andere ein kurzfristiges Problem oder er unterstützt unseren Provider nicht.
Logdatei ist anbei
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.