GXP 2000 Firmware 1.0.1.8 vom 02.05.2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Auf meinem TFTP Server 217.20.120.121 liegt die neue GXP2000 FIrmware zum direkten Download bereit.

Bitte testet diese Firmware und teilt mir vor allem mit, ob die von Euch beschriebene Fehler beim Anruftransfer damit beseitigit sind.

@rsl: erst gucken, dann fragen :wink:

Changelog schrieb:
============================================================
Product: GXP2000
Date: 2005-05-02
Release items: boot55.bin 1.0.1.2
gxp2000.bin 1.0.1.8
============================================================

--------------
New features
--------------
- Support for G.729 voice codec
- Support for 100rel extension (RFC3262)
- Support for timer extension (draft-ietf-sip-session-timer-15)
- Support for AES-128 encrypted configuration files
- HTML interface break into individual account pages

--------------
Bugs fixed
--------------
boot55.bin:
-Fixed TFTP configuration download problem

gxp2000.bin:
-Fixed HTTP download problem for firmware upgrade and
configuration download
-Fixed serveral configuration options not properly set
on factory reset
-Fixed Account Name over 16 characters will cause GXP2000
to register using arbitrary (or 0) port
-Fixed in-audio DTMF are transmitted does not work
-Fixed TRNF key will only be useful during an active call
-Fixed Audio Loopback feature for testing speakerphone
and handset
 
Isch abbe gar kein GXP ;-) Hier werkelt immer noch ein BT102 und ein 486V1.

rsl
 
Aber Du wolltest neulich die Firmware zum Download haben :mrgreen:
 
Ich bin da auf dem Wege der Beruhigung, GS schickt zwar palettenweise neue Hardware aber neue Firmware muss man den Knaben immer abringen. Ich muss mich nicht mit GS- Hardware rumschlagen. Ich mache es wenn ich will und wenn GS ermoeglicht dass ich es kann. Jetzt gehen erst mal 4 Kartons 488er retour weil die Auslieferungs- FW eben nicht funktioniert.

rsl
 
Aber die 1.0.2.0 funktioniert auf dem 488 doch recht gut. Wäre es nicht sinnvoller, die Geräte damit auszurüsten, anstatt die um die halbe Welt zu schicken.
 
Hi Betateilchen,

ich überlege derzeit für den Business-Einsatz ein SNOM 360 oder ein GXP-2000 zu kaufen.

Wie läuft das GXP bei dir? Wichtig ist das Verbinden für uns (mit Rückfrage) ! :)

Danke,
Tucca
 
Das GXP funktioniert gut :)
 
betateilchen schrieb:
Wäre es nicht sinnvoller, die Geräte damit auszurüsten, anstatt die um die halbe Welt zu schicken.

Ich frage mal meinen Gegenueber ob er Lust hat die Kisten auszupacken und an mein Notebook zu stoepseln;-)

rsl
 
frag ihn mal - ansonsten frag ihn mal, ob er jemanden sucht, der das für ihn erledigt :wink:
 
Ich habe hier gerade einen Praktikanten der sich mit keep- alive Problemen am Asterisk rumschlaegt ;-)

rsl
 
Habe gerade das GXP 2000 installiert. Es hat noch Program-- 1.0.0.3 Bootloader-- 1.0.0.3 und ich versuche vergeblich Release 1.0.1.8 zu installieren. Im Moment habe ich einen Account (mit GMX) installiert, der auch funktioniert. Sobald ich via TFTP ein upload versuche, zeigt das Phone 02.01.1900 und hat keine Verbindung mehr. Auch HTTP geht nicht.
Hat jemand irgend eine Idee?
 
Wann hast Du das probiert und über welchen Server ? Hast Du den angegebenen Server 217.20.120.121 benutzt ? Falls ja, kann ich mal in mein Syslog schauen, was da schiefgeht. Dazu bräuchte ich Deine IP (die kannst Du mir per PN schicken).
 
OK, das Problem war wohl der Router, der den TFTP upload blockierte. Jetzt habe ich das update mit 4 accounts, die alle bestens funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.