Bitte Hilfe bei Konfiguration Nikotel+AOL auf Zyxel 2000

Raller

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

Bin sehr zufriedener AOLphone-Kunde und habe nun meine Festnetzrufnummer auf Nikotel portieren lassen.
Wer kann bei der Konfiguration des Zyxel Prestige 2000 helfen, so dass ich unter der AOL-Nummer und meiner portierten erreichbar bin ?
(Selbst anrufen möchte ich über AOL wegen Postpaid, falls realisierbar)

Vielen Dank,
Gruß
Ralf
 
Das Zyxel kann nur einen Sip Account verwalten.
Hier musst du als entweder Nikotel auf AOL (oder umgekehr) weiterleiten, oder du nimmst SipSnip mit dem Stayconnect, wobei ich nicht weiss ob es mit AOL klappt!
Aber das Zyxel verwaltet leider nur einen Account!
 
BomBastiK schrieb:
Das Zyxel kann nur einen Sip Account verwalten.
Hier musst du als entweder Nikotel auf AOL (oder umgekehr) weiterleiten, oder du nimmst SipSnip mit dem Stayconnect, wobei ich nicht weiss ob es mit AOL klappt!
Aber das Zyxel verwaltet leider nur einen Account!
Das ist ja nicht so schön, nur wozu sind dann 2 SIP-Provider eintragbar ?
Ich könnte also Nikotel-Anrufe auf meinen AOL-Account weiterleiten ohne Zusatzkosten für moch? Die Lösung wäre auch ok. Geht eben nur um eine gute, alte, sehr einfach zu merkende Rufnummer ;-)
Gruß
Ralf
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.