INFO-LED blinkt NIE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AMAA

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag zu diesem SUPER Forum.
Ich bin erfolgreich und ohne irgendwelche Probleme von der Telekom zu 1&1 gewechselt. :p

Jetzt habe ich eine Frage zu dem AVM 7050, welches es beim Wechsel dazu gibt. Ich meine mich errinnern zu können das die INFO-LED blinkt, wenn ich einen neue Mail oder eine Nachricht auf dem AB von 1&1 habe, oder? Ich habe zum testen mich schonmal selber vom Handy auf die DSL Telefonnummer angerufen und mir einen Spruch auf meinem AB gesprochen. Leider hat die INFO-LED danach nicht geblinkt. :( Muss ich irgendwo noch was einstellen, oder ggf. Ports freischalten? Wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.

Besten dank
Andre
 
es blinkt die INTERNET Led... die Info sollte bei Firmaware updates und wohl bei kostenlosen IP Telefonaten blinken....

Cheers, Tjobbe

EDIT: achja, zuerst im 1&1 Kontrol center die Unified Messaging funktion pro MSN/Rufnummer aktivieren.
 
Danke für die schnelle Antwort. Nach dem Einschalten der Unified Messaging Funktion blinkt bei mir die Internet-LED. Leider blinkt diese jetzt ständig, obwohl ich keine neue Nachricht, bzw. neue Mail habe. Auch kann ich nicht pro Nummer diese Funktion aktivieren, sondern wohl nur für alle Rufnummern, oder? Ich diese Funktion (Unified Messaging Funktion) kostenlos?

Besten Dank
André
 
AMAA schrieb:
...... Leider blinkt diese jetzt ständig, obwohl ich keine neue Nachricht, bzw. neue Mail habe. Auch kann ich nicht pro Nummer diese Funktion aktivieren, sondern wohl nur für alle Rufnummern, oder? Ich diese Funktion (Unified Messaging Funktion) kostenlos?
...

nun ja, das "Ausschalten" der Blinkens geht wohl nicht immer reibungslos und nicht immer zeitnah nach löschen, abhören oder lesen der Nachrichten. In der 1&1 doc gibt es noch einen HInweis darauf: 1* -> Voice, 2* Email...(bin da auch erstmal drüber gestolpert....)

und ja, du kannst das Messaging Box pro Internet MSN aktivieren.

Cheers, Tjobbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.