"Kein Downgrade möglich"

tom138

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
ich hab gestern meine Fon wlan 7050 Firmware 14.03.58 von 1&1 bekommen und würde sie gerne auch hinter einem Router als ATA betreiben.
Ich probier jetzt schon 8 std. ein Mod Image einzuspielen aber es will und will nicht klappen. Über das Webinterface zeigt er mir an das ein downgrade nicht möglich und die recovery.exe zeigt mir immer folgendes an:

Hardware 76
Urloader 93
Firmware 14.03.58
Firmware der 76 ist mit der Recover-Firmware inkompatibel

ich hab auch schon "Fritz_Box_FON.03.23.recover-image.exe" und neuere Versionen davon probiert,
aber als Ergebnis bringt er mir immer "Firmware inkompatibel"

Was könnte ich an der "recovery soft" falsch machen, oder ist meine Anlage zu neu?
Über Telnet komme ich auf die Anlage, aber über FTP komm ich nicht drauf.
Könnte man über Telnet einen Mod oder ein Script reinschieben oder hab ich hier was falsch verstanden.
Vor lauter Beiträgen kenn ich mich gar nicht mehr aus.

Gebt mir bitte ein paar Tips wie ich meiner Anlage den ATA Modus beibringen kann.

Oder ist in nächster Zeit ein Image (legal oder halb-legal) in aussicht welches ATA behersch und kein Downgrade für meine Anlage ist.

danke im vorraus
tom138
 
Jetzt lasst mich bitte nicht so hängen, es muss doch eine Möglichkeit geben.
Kann es sein, das die Anlage von 1und1 irgendwie gebrandet ist und sich deswegen nicht downgraden lässt?
 
Hi.
Deine Anlage ist eine FritzBox WLAN 7050.
Die meißten mod-Images sind für die alte FritzBox, die laufen auf deiner nicht!
Ich wüßte jetzt auch nicht wo man eine gemoddete Firmware für die 7050 downloaden kann.
Du kannst die Firmware natürlich selbst modden, mit Hilfe von haveaniceday's Skript.

MfG Oliver
 
Danke olistudent für Deine Antwort, jetzt weiss ich wenigstens warums nicht funktioniert.

@Admin Tread kann geschlossen werden
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.