Kann man beim AMP einen neuen Benutzer anlegen?

Compiman79

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2005
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo da ich meinen Asterisk@Home bald tag und nacht laufen lassen werde möchte ich gerne ein paar freunden gerne die möglichkeit geben sich da auch ihre anbieter drauf anzulegen. Ist das möglich?

Hatte schon mir hier gesucht aber leider nichts gefunden!
 
hi,
wie meinst du das den?
du willst das sie sich mit X-Lite an deinem Server anmelden, oder wie?
und dass sie sich zum Beispiel auch einen eigenen Sipgate Account anlegen.
Ohne das sie deine Daten verändern können?
Wie wärs wenn du ihnen das Einrichtest und ihnen dann die Daten zum anmelden schickst.
Würd mich auf jedenfall auch interresieren, können uns ja gern mal per GMX unterhalten. :)
Sind die Freue mit WLAN verbunden, oder übers Internet, wegen Nat.

mfg Robert
 
Also ich würde das gerne so haben wollen das sie ihre eingene Oberfläche habe das sie nicht meine Daten und ich nicht ihre daten sehen kann! Man kann ja beim A@H im standart sich mit Maint und dem passwort anmelden. Und ich möhte jetzt gerne das ich halt noch einen benutzer habe z.B. Maint2 und der auch dann sein eigenes Passwort hat. Damit er sich da alles selber anlegen kann.

Die kommen aus dem Internet zu mir rein!

Können gerne mal zusammen drüber reden! Kannst mich sonst auch gerne erst mal per AIM YAHOO ICO anschreiben um dann die nummern auszutauschen.
 
Hi
leider bist wohl grad nicht online,
aber so weit ich weiß geht das wohl nicht so.
sobald ein Freund die AnmeldeDaten hat, kann er ja alle Informationen sehen, auch die von dir.
Selbst die Provider können sowas nicht, da bekommst du ja auch bloß die Anmeldedaten.
Warum legst du nicht für jeden einen Account an?
gruß Robert
 
Das ist wohl war aber wbis ich die seite durchgelesen oder besser gesagt übersetzt habe bin ich opa! Mein englisch ist nicht so gut das ich mich auf englischen seiten durchlesen kann. Sonst würde ich das gerne machen!

Account haben die ja alle schon! Aber ich dachte, das die ja auch ihre anbieter dann hier mit draufmachen könnten!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.